Jewel Quest III

  • Suche Lösung

  • juppxx
  • 51371 Aufrufe 56 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hiiiiiilfe,

    hänge seit tagen bei afrika fest,schaffe die 5 goldmünzen nicht nebeneinander zu bekommen
  • Hallo ich habe ein kleines problem ich komme bei Jewel Quest nicht weiter ich mache momentan die Schatzsuche und muss die Objekte an die richtige stelle platzieren das ich jedes mal mache aber anscheinend nicht richtig mache kann mir wer helfen die Objekte sind ( Diamant, Dolch, Djinilampe etc)
  • Hallo, bin neu hier und habe auch ein Problem mit Jewel Quest 3.
    Nun habe ich alle Spiele durch, nur neben Asien ist noch der rote Punkt - den ich nicht bespielen kann. Wenn ich alle Spiele nochmals anklicke, steht oben "geschafft". Wäre doch unlogisch, wenn ich die noch einmal spielen müsste, oder? Aber wie komme ich weiter? Ich bin "erst" bei 37 %.
    Ich bitte um Hilfe und danke euch im Voraus.
  • jewel quest 3

    hallo ich habe ein problem. ich spiel das spiel erst seit drei tagen und bin bei 2% im ersten land hab ich 3 von 6 grünen punkten. die anderen drei kann ich so oft spielen wie ich will die werden einfach nicht grün. ich schaff das level aber immer. muss man jeden punkt mehrmals durchspielen um es erfolgreich abzuschliessen? bitte helft mir liebe grüße carmen
  • goldsuche glacier bay

    liebe jewel-kampf-und-leidensgenossen, hiiiiilfeeeee, habe 100000x die goldsuche in nordwestpazific, glacier bay ,versucht aber kriegs einfach nicht hin. gibts da vielleicht einen trick? das problem ist einfach, ich hab zu wenig zeit. komme aber ansonsten auch mit dem gesamten spiel nicht weiter, da ich nur noch 2 städte in südostasien schaffen muß, und dann bin ich komplett durch. hierfür muß ich aber erst durch glacier bay. Danke auf diesem wege, jewel 99, für deinen tip vom april 2010 (schon ein bißchen her :blink:) hat sofort geklappt. liebe grüße rackus