Flatout Ultimate Carnage startet nicht

  • geschlossen

  • QQ7QQ7
  • 7329 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flatout Ultimate Carnage startet nicht

    Ich habe mir vor kurzem FlatOut Ultimate Carnage gekauft und wollte dies auch sogleich spielen. Die Installation hat auch einwandfrei geklapt aber wenn ich das Spiel (egal ob über CD oder Spieleexplorer) krieg ich nachdem das CD Ladesymbol verschwunden ist einen Fatal error der wie folgt lautet: Could not obtain native display resolution. Ich weis nicht was ich machen soll den meine Systemvoraussetzungen werden laut Verpackung unterstützt. Könnt ihr mir helfen? Oder hatte jemand das gleiche Problem?

    mfg
    QQ7QQ7
    Intel Core2Quad 9300 mit 4x 2,5 GHz, 4GB DDR3 1066, 1070 GB Festplatte, Nvidia Geforce 260 GTX, Windows Vista SP1
  • Ich würde trotzdem mal stark behaupten deine Grafikkarte und der Prozessor ist zu schwach.
    Ich erfülle auch die Voraussetzungen, kann das Spiel aber nicht spielen.
    Ansonsten beim Hersteller informieren.
  • also immoment habe ich ne auflösung von 1680 x 1050 Pixel aund wen ich sie auf 1024 x 768 einstele kommt der gleiche Fehler und das Spiel braucht doch nur diese Voraussetzungen: 2,2 GHZ Prozessor, 2GB Ram, Geforce 6600 das habe ich alles locker mein pc wird bei Vista mit 5,6 Bewertet und das spiel brauch als empfolen nur 5,0. Was passiert den bei dir Windelpupser wen du das Spiel startest?
    Intel Core2Quad 9300 mit 4x 2,5 GHz, 4GB DDR3 1066, 1070 GB Festplatte, Nvidia Geforce 260 GTX, Windows Vista SP1
  • Also (besitze das Spiel nicht mehr).
    Jedesmal wenn ich das Spiel starten wollte ladet er das Spiel.
    Manchmal komm ich ins Spiel, manchmal nicht. Hab dann das Menü (oder auch nicht) und sobald ich was zum Fahren aussuche krieg ich nen Blackscreen, nach 1 min "Hat nen problem festgestellt und muss beendet werden".
    Für mich eindeutig das mein pc zu schwach ist.

    Sagmal, hast du nen altes oder neues Motherboard?
    Ich kann kaum Spiele spielen weil mein MB von ASROCK aus der K7 serie zu schwach ist.
  • @Despe mag sein.
    Ein Freund von mir hatte mal nen Spiel da hat Windows gesagt "Could not create Directx 3d device". Somit lag es an der Grafikkarte, danach hat sich rausgestellt das das Mainboard auch zu schwach ist.
  • im os bei 60Hz(das ist auch die einzige einstellung dies gibt) und im spiel kann ich se nich einstellen da dieses ja nich startet:( aber ist das für das spiel so schlimm? das kann ja wohl nich sein das man das mit 60Hz nich spielen kann!!!
    Intel Core2Quad 9300 mit 4x 2,5 GHz, 4GB DDR3 1066, 1070 GB Festplatte, Nvidia Geforce 260 GTX, Windows Vista SP1