Soundkarte

  • geschlossen
  • Frage

  • Robbe
  • 673 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen,

    hab' nen kleines Problem mit meinem OnBoard Sound.

    Seit geraumer Zeit habe ich nur noch ein übersteuertes, aber leises, Signal an meinem Verstärker anliegen.

    Es ist ein Aldirechner, der grundsätzlich ok ist. Hab aldiseits Vistahome drauf (ich weiß, it net so toll, kommt auch wieder XP druff). Kann es ein Treiberproblem (denke die mitgelieferte Version ist schon etwas älter) sein oder hat sich wirklich mein Board abgeschossen?

    Der Levelausschlag im Mixer ist normal, das Signal ist halt' nur schei....!

    :danke: und Gruß

    Robbe
  • Hallo
    Probiere doch ersteinmal Xp. Dann versuche mal eine einfache Soundkarte,
    irgendein Bekannter wird noch eine alte rumliegen haben.
    Wenn das geht, hast Du noch Garantie??
    Träumer
  • also wenn du selbst die frage stellst ob es ein treiber broblem sein kann würde ich mal auf der homepage von aldi glaube wir reden von medion nachschauen ob es einen neuen treiber für deine soundkarte gibt
    solltest du nichts finden und du spielst mit dem gedanken sowieso xp aufzuspielen dann versuche erst dass
    geht es dann immer noch nicht so nutze sofern vorhanden deine garantie ( 2jahre) und wenn nicht so musst du wohl leider eine neue soundkarte kaufen
    die du aber mit nicht alzu vielen euronen bezahlen must
    viel glück
    lg