DirectX 11 bereits Ende dieses Jahres?


  • gamecard
  • 651 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DirectX 11 bereits Ende dieses Jahres?

    DirectX 11 schon Ende 2008?
    (Holger) Schenkt man einer aktuellen Meldung von Fudzilla Glauben, plant Microsoft die Fertigstellung von DirectX 11 derzeit für Ende 2008 spätestens aber 2009.

    Von wem genau die Kollegen dieses Gerücht erfahren haben wollen sagten sie nicht, es soll aber im Rahmen der CES in Las Vegas entstanden sein. Was genau sich im Vergleich zu DirectX 10 ändern soll ist ebenfalls noch nicht bekannt.

    Sollte DirectX 11 wirklich bereits gegen Ende dieses Jahres erscheinen, dürfte mit passender Hardware frühestens im nächsten Jahr zu rechnen sein; von Spielen, die von den Änderungen profitieren, ganz zu schweigen.


    Da hab ich mir DX10 angeschafft um auf dem Stand der Dinge zu sein und jetzt kommt DX11 raus !!!.. was von scheiß -.-
    Rechtschreibfehler sagen genug über mich aus. Ich schreibe die Texte auf diesem Forum so menschlich wie ich es selbst bin.
  • Sollte DirectX 11 wirklich bereits gegen Ende dieses Jahres erscheinen, dürfte mit passender Hardware frühestens im nächsten Jahr zu rechnen sein; von Spielen, die von den Änderungen profitieren, ganz zu schweigen.


    das dauert noch 1 - 1.5 jahre bis dx 11 spiele/software kommt. bis dahin kannste dir dann auch ne dx11 graka kaufen.

    mfg