Styles der Sidebar-Uhr

  • Vista

  • invade
  • 720 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Styles der Sidebar-Uhr

    Hi,

    gibt es noch andere Styles für die original Sidebar-Uhr von Vista?
    Über die Optionen der Uhr können 8 Styles ausgewählt werden aber die Standartvorlagen sind nicht so mein Ding!

    Klar man kann andere Uhren runterladen aber das sollte die letzte Möglichkeit sein!
  • he =)

    es gibt doch haufenweise andere sidebar-clocks ;) du findest darunter doch bestimmt welche die dir gefallen, auch wenn dus nicht so gern möchtest =)
    glaube nicht, dass es für die Originaluhr noch andere skins gibt, habe zumindest noch nie sowas gesehen a la "hier noch andere skins für dieses und jenes gadget", sondenr höchstens das in aktuelleren versionen neue skins beigefügt wurden

    greetz
  • invade schrieb:


    Klar man kann andere Uhren runterladen aber das sollte die letzte Möglichkeit sein!



    Wieso? Das wäre die erste Idee, die ich hätte. Oder woher willst du sie sonst nehmen? Das Internet ist doch dafür da, dass man es nutzt :D


    Greetz,

    kingfinn
  • unter google findest du sofort was über das design der uhr ok der satz hat nicht ausgereicht wie meine verwarnung zeigt

    ich meinte aber damit das man DESIGN Sidebar oder design vista clocks eingeben eingeben sollte

    falls du fragen hast meld dich per PN bei mir