ts 6000 IGO 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ts 6000 IGO 8

hallo, ich hab mal gelesen das IGO 8 auf ts 6000 funktioniert, ich habe mir IGO 8- build 8.0.0.29000 für PNA runtergeladen und die auflösung auf 320x240 eingestellt aber das navi erkennt es irgendwie nicht es fehlt eine .exe datei oder so.
    hat jemand erfahrung damit oder hat das jemand auf den ts 6000 zum laufen gebracht? :confused:

Bitte um Hilfe
    mfg meisterdsk
  • Hälst du beim hochfahren des Navis die "nach Hause" bzw. "Fähnchentaste" (je nachdem wie man es sehen möchte) gedrückt um auf den Desktop zu gelangen?
    Wenn nicht, probier das mal und dann greife direkt über den Explorer auf die Speicherkarte zu. Wenn keine .exe vorhanden ist, kannst du eventuell über eine .cab Datei starten.
  • mach einen Softreset und halte direkt danach die beiden rechten, mittleren Tasten (Speaker+ und Fahne) gedrückt bis die Taskleiste sichtbar wird. Anschließend klick auf das kleine Windowssymbol. Dann auf Programs und auf Explorer. Mit dem Explorer suchst du Storage Card\iGO8\iGO.exe. So kannst du es erstmal testen.
    Installier dir Free4all dann startet das Gerät direkt im Windows Desktop. Mach eine Verknüpfung und gut ist´s. iGO8 und MN 6.5.1 laufen auch paralell auf einer Karte. Kannst auch noch TomTom 6 dabei packen, dann benötigst du aber eine 4 GB Karte.

Viel Erfolg

Helmut.A