CS:S Portfreigabe bei FritzBox

  • geschlossen
  • Problem

  • Steff1214
  • 4475 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CS:S Portfreigabe bei FritzBox

    Hallo,

    ich habe CS:S (ohne Steam) und möchte bei meiner FritzBox die Ports freigeben, damit ich auch mit anderen über s Internet spielen kann.
    Welche Ports muss ich freigeben damit das klappt?

    Dann noch ne Frage: Meine Version ist gecrackt, damit ich im Internet spielen kann; hat auch beim ersten Mal geklappt aber jetzt kommt immer der Fehler STEAM validation rejected. An was könnte das liegen?

    Vielen Dank im Voraus
  • du musst das update nummer 17 wieder installieren amit es wieder geht.(wen du die digital version hast)
    Prozessor:i7 920 |Arbeitsspeicher:6GB-Triple-KIT OCZ DDR3 PC3-12800 Gold Low-Voltage|Gehäuse:
    Antec Nine Hundred ATX,Netzteil:BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E6|Grafikkarte: Gaindward GTX 570 Golden Sample Goes Like HellEdition, 1280MB
    Festplatte:WD Caviar GP 1TB WD10EACS SATA II WD10EACS
  • Okay danke soweit erst mal; ich habe die Digital Version. Und da muss man die Version 17 wieder installieren, geht das nicht irgendwie noch anders?

    Was ich vorhin bemerkt habe: Nach jedem neustart meines PCs kann ich einmal im Internet spielen ohne diesen STEAM validation rejected, danach kommt der Fehler wieder :confused: wie kann das denn sein?
  • Hallo,

    Nochmal zu Frage 1:

    Wenn du einen CSS Server bei dir hinter einem Router startest und willst
    das andere Spieler aus dem Internet joinen können muss man Ports öffnen
    (ist aber nicht empfehlenswert ;) )

    Die Porteinstellungen für Counter-Strike allgemein sind folgendermaßen:

    Quellcode

    1. UDP 1200
    2. UDP 27000 to 27015 inclusive
    3. TCP 27030 to 27039 inclusive
    4. Bei Source noch zusätzlich:
    5. TCP 27015
    Never change a running System !!!
  • Danke soweit; mit den Ports klappts noch nicht, muss ich halt solange mit Hamachi spielen aber im Internet kann ich mitspielen, habe mir so ne Masterserver-Datei runtergeladen und mit diesen kann man dann auf allen Servern die angezeigt werden (zeigt nur gecrackte an) spielen und das auch mit der Version 18.5!