T5000 Navigon MN6.5.1 hängt bei Zieleingabe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• T5000 Navigon MN6.5.1 hängt bei Zieleingabe

Hallo erst einmal!

Ich besitze ein Transonic 5000 und habe momentan MN6.5.1 build 297 installiert. Habe es vom Esel. Einfach alles auf die SD-Karte kopiert und lief auf anhieb (ohne Desktop freilegen o.Ä.).
    Läuft eigentlich auch recht stabil bis auf das bekannte Problem mit den Favoriten (für das ich noch eine Lösung finden muss!).
    Es ist mir jedoch nagativ aufgefallen, dass es bei der Zieleingabe oft hakt und einige Buchstabe nicht angenommen werden. Oft klappt es erst nach der dritten oder vierten Eingabe. Bei der Version 5.1 trat das Problem nicht auf. Es wurde zwar immer gesucht und man nahm eine Verzögerung wahr, jedoch wurden alle eigetippten Buchstaben brav angenommen.
    Vor einiger Zeit wurde eine "Turbo"-Version von MN6.5 gepostet, leider ist der Thread geschlossen. Ich habe gehofft, dass diese Version das Problem beheben könnte aber habe leider keine Nachricht erhalten.
    Hat jemand von euch das gleiche Problem und hat evtl. Erfahrungen mit der "Turbo"-Version oder anderen Versionen auf einem T5000?

Vielen Dank im Vorraus!