Sie schreibt nicht zurück =(

  • Problem

  • GuyWithaHat
  • 2896 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sie schreibt nicht zurück =(

    Hallöchen an alle ,
    Ich hab zur Zeit ein kleines Problem mit einem Mädchen.
    Wir kennen uns jetzt ca. ein Jahr und wir verstehen uns auch eigentlich richtig gut, nur irgendwie werd ich aus ihrem Verhalten nicht schlau ^^
    Wir sind uns jetzt schon mehrmals an Wochenenden über den Weg gelaufen und ich fand diese "Treffen" immer recht lustig und mag sie mitlerweile richtig gern ( ich hab mich aufgrund schlechter erfahrungen in der Vergangenheit selbst etwas davon abgehalten mich Hals über Kopf zu verlieben ) und sie gibt mir auch ziemlich oft das Gefühl das sie mich wirklich mag.

    Soweit so gut ^^ , jetzt zum Problem , sie hat mir vor einem halben Jahr ca gesagt , das sie zur Zeit keine Beziehung möchte , das hab ich natürlich auch akzeptiert und bin nicht in irgendeiner Weise aufdringlich geworden.
    Mitlerweile könnt ich mir aber eigentlich schon vorstellen mit ihr zusammen zu kommen und mache ihr auch öfters Komplimente und schreibe recht viel über eine Internetplattform mit ihr , sobald ich in einer Nachricht jedoch ein Kompliment oder ähnliches anbringe schreibt sie mir manchmal über eine Woche nicht zurück , obwohl sie online ist .

    Jetzt frag ich mich natürlich ob sie immer noch keine Beziehung möchte , ich zu aufdringlich bin oder sie einfach kein Interresse an mir hat .

    Ich hoffe mir kann jemand helfen ^^

    mfg :)
  • hmm schwere sache^^
    die frauen eben wieder :D
    ich halte es für die beste methode sie darauf anzusprechen (aber nicht zuu direkt!); sag ihr dass du dich unsicher fühlst, weil sie dir nie zurückschreibt und ob es ihr lieber wäre wenn du die komplimente sein lässt....

    mfg elias

    ps: wie gesagt meine methode, so hats bei mir bis jetz am besten geklappt aber ich bin auch erst 15^^
  • du bist zwar erst 15, aber ich muss dir im Grunde zustimmen :)
    Ich würde sie auch ruhig direkt fragen, ob und warum sie sich aufgrund der Komplimente nicht mehr meldet, ob sie es zu aufdringlich findet etc und dass du es schade findest, dass sie sich desswegen nicht mehr meldet, da du gerne mit ihr chattest. Offen darüber reden find ich immer am Besten.
    Du musst ihr ja nicht offenlegen, dass du was von ihr willst, es kann ja rein freundschaftlich sein.
  • Dann isser aber genauso schlau wie vorher ;D @übermir.
    Machn Date ?!?

    Sie will nix von dir -> nein
    Sie will was von dir -> ja
    Sie ist unglaublich naiv -> sagt sie auch leider ja zu nem Date :D
  • Da kann ich dir leider nicht zustimmen :-)...Wenn er sie darauf anspricht, wird ihm ja wohl sagen, warum sie sich zurückzieht nach jedem Kompliment und vllt klärt sich so alles und der Platz ist evtl frei für eine Beziehung, wenn sie interesse hat.
    Doch wenn er sie einfach nach einem Date fragt, ohne das vorher zu klären, warum sie sich immer zurückzieht, wird sie sich wohl erst recht noch weiter zurückziehen...Wenn sie sich schon nach einem Kompliment zurückzieht, wie zieht sie sich dann erst zurück, wenn sie um ein Date gebeten wird :D
  • Und genau das wäre komplett falsch! (also sie darauf anzusprechen) Frauen möchten Dich tetsten, bevor sie mit Dir ein Verhältniss eingehen.

    Du hast 2 Möglichkeiten: du wirbst um sie und machst Ihr Komplimente... dabei wird Sie schnell das Interesse an Dir verlieren, da du einfach viel zu leicht zu durchschauen bist - eben der sensible Softie (den keiner mag :) )

    oder du zeigst Ihr einfach mal die kalte Schulter (das macht dich interessanter) Natürlich nicht immer, denn das würde ja zeigen, dass du beleidigt wärst/eifersüchtig o.Ä.

    Probier es und poste ob es geklappt hat
  • Danke erstmal für eure Antworten ^^ !
    Also : @ Tarki : die Idee mit dem Date ist nicht schlecht, somit wärs eigentlich schnell geklärt , jedoch mach ich mir Gedanken darüber das sie einem Treffen nicht zustimmen könnte weil sie einfach noch keine neue Beziehung will und es so rüberkommt als würde ich sie dazu drängen wollen und das will ich absolut nicht ^^.

    Wenn ich sie darauf ansprechen würde hätt ich zwar eventuell eine Antwort , weiss aber nicht, wie sie das auffassen wird und ob es wie bereits erwähnt zu softie- mäßig wirkt und sie das Interresse verliert.

    Es ist halt kompliziert mit den Frauen ^^ , einerseits möcht ich nicht das sie denkt das ich ausschließlich auf eine gute Freundschaft aus bin , andererseits will ich sie nicht "verschrecken" oder meine eigene Person durch ständige Komplimente als langweilig darstellen.
  • Ich denke mal sie versucht dir damit zu zeigen, das sie die Komplimente nicht mag, von dem her würde ich diese einfach mal weglassen aber sonst alles wie sonst lassen.

    Es ist zwar nicht die feine Art von ihr (normalerweiße sollte man über sowas reden), aber ich denke mal das ist ihre Art zu sagen, das sie keine Komplimente will.

    mg
    neo
  • Tja, die Frauen. Sie will keine Beziehung mit Dir. Aber so direkt sagen will sie das auch nicht, weil sie Dich nicht verletzen will. Frauen sind so, die meisten jedenfalls.
    Schreib Sie nicht mehr an, ignoriere sie, zeige ihr dass es noch mehr gibt auf der Welt. Vielleicht wirst Du dadurch wieder interessant für sie.

    Miau. KaterSchnurr
  • laß es mit den Komplimenten. Kann es sein das sie bei der Internetplattforum sich mit nem anderen Typen schreibt und dir deshalb nicht schreiben tut? Wäre doch möglich?
    Tu sie bloß nicht nerven, denn das mögen Frauen überhaupt nicht. Dadurch ist eine Beziehung von mir flöten gegangen :mad:
    Such dir ne andre auf der Plattform und du wirst ja sehen ob sie dir nochmal antworten tut. Schade eigentlich.

    MFG BertBommel
  • Ich denke mal das sie genau weis worauf du hinaus willst und einfach noch nicht dazu bereit ist.

    Wenn jemand nicht so mag und das auch noch erwähnt dann will sie einfach noch nicht und da kann die kleinste höflichkeit schon aufdringlich sein.

    Seien wir doch mal ehrlich. WENN sie für die was empfinden würde (außer Freundschaft) dann hätte sie wahrscheinlich schon gesagt das sie mehr von dir will. Oder ?

    In dem Alter wollen die erst mal leben und probieren.

    Und wir wissen ja ! Es gibt massig Männer zur Auswahl.
  • Wenn Du ihr doch schon deutlich genug gezeigt hast,
    dass Du sie magst
    - und das hast Du bestimmt :D, da bin ich auch so schon sicher -
    dann registrier einfach auch mal, dass sie von Dir nicht "mehr" will
    außer "etwas" "Freundschaft"....
    was auch immer das heißen soll bei Menschen,
    die z.B. gerade in der Pubertät rumhasseln ;)

    Ob die quasi "kalte Schulter" jetzt für Manchen machohaft herüberkommt oder nicht ;)
    Es ist die einzige Methode,
    Dir aus Deiner Abhängigkeit ihr gegenüber zu helfen.

    Ob sie dann evtl. (ich glaub es nicht) mehr von Dir will,
    wird sich dann schon recht schnell zeigen ;)
    Oder aber auch nicht.

    Aber...
    Mach' Dich nicht zum Sklaven anderer,
    nur weil diese nicht so reagieren, wie Du es Dir erhoffst.

    Mach Dein Ding, dann wirst Du automatisch interessanter...
    für wen auch immer ;)

    mfg

    PS.
    Auch wenn viele Männer es nicht wahr haben wollen :D
    Frauen suchen sich schon sehr bewusst ihre Favoriten heraus..
    und werden auch sehr aktiv, wenn sie erst wissen, was sie wollen ;)
  • Danke nochmal für eure Antworten !
    Sie hat mir mitlerweile zurückgeschrieben , aber irgendwie halt nur "herzlose" scheiße ^^ , nea das " glg und hau nei" am Ende hat mir dann endgülltig die bestätigung dafür gegeben was mir viele hier bereits gesagt haben ^^, danke dafür ! Ich werd mich ganz sicher nich mehr von ihr abhängig machen , is irgendwie grad wie ne Befreiung auch wenns komisch klingt :D ... nea , ich werd ihr jetz auch erstmal ne Woche nichts antworten und falls ichs nich vergesse auch ne passende Antwort schicken ...
    thx an alle beteilligten ^^
  • und auch hier wäre eine Präfixumstellung sehr hilfreich gewesen...

    z.Bsp. auf "erledigt"

    freesoft-board.to/f37/wichtig-…fixumstellung-238168.html

    lg... nehe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)