POI Warner Light

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• POI Warner Light

POI Warner Light

Hallo,

ist es möglich weitere Koordinaten in die bestehenden POI-ASC-Dateien einzufügen?
    Ich bin damit gescheitert.

Wie sperrt das Programm weitere Einträge oder zusätzliche ASC-Dateien?

Grüße
  • Irgendwelche Sperren sind mir nicht bekannt und wären auch unrealistisch. Aber wenn's mit dem Erweitern nicht klappt (genaue Syntax auch kontrolliert?), dann leg doch mal eine neue Datei (inkl. der gleichnamigen *.bmp) an.
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Navy"]Internetter Gruß
    Ralf[/color][/FONT]
    [FONT="Arial"]Anfragen zu Links sind zwecklos und werden unbeantwortet gelöscht,
    sofern nicht explizit deren Weitergabe erlaubt ist!
    [/FONT]
  • Ich habe neue ASC-Dateien in das POIS Verzeichnis kopiert. Ohne Erfolg.
    Die Syntax genau unter die Lupe genommen, verschiedene Schreibweisen probiert.

Dann habe ich mir die settings.set angesehen. Die vorhandenen ASC-Dateien sind dort aufgeführt. OK, dachte ich, neue Dateien funzen nicht dann Einträge in die bestehenden Dateien.
    Auch ohne Erfolg.

Ich frage mich wie die die Light Version einschränken?
  • Die Einschränkungen müßten ja im Manual oder auf deren HP nachzulesen sein. Aber du kannst ja zum Test eine bereits vorhandene *.asc aus der Anzeige (oder dem Ordner \poi) entfernen und dafür eine *.asc/*.bmp von dir reinhängen, daß sollte mögliche Limitierungen aufheben.
    Ralf[/color][/FONT]
    [FONT="Arial"]Anfragen zu Links sind zwecklos und werden unbeantwortet gelöscht,
    [/FONT]
  • Danke für deine Hinweise.

Genau das habe ich alles probiert, ohne Erfolg.
    Keine Fehlermeldung oder irgendwas, es wird einfach nicht angezeigt.

Das einzige was geht ist die *.bmp Datein zu tauschen, also ein anders Bild unter demselben Dateinamen. Die neuen Icons werden dann angezeigt.

Danke für die Hilfe.
  • Seltsam, daß man keine neuen/zusätzl. Overlays syncen kann, kann ich ja noch verstehen bei einer Light-Version. Aber da du auch schon alles mögliche versucht hattest, scheint wohl wirklich auch die Anzahl der POIs (und nicht nur Overlays) limitiert zu sein.

Vlt. kommt hier ja noch einer mit deiner Version vorbei, der dir weiterhelfen kann. Ansonsten saug dir hier die 'Full-Version'.
    Ralf[/color][/FONT]
    [/FONT]