Freesoft und WinXP

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freesoft und WinXP

Hallo, ich habe auch ein Problem,ich habe Win XP,wenn ich mehrere Internetseiten offen lasse und will zu Freesoft gehen dauert es ewig lange bis die Startseite kommt oder er hängt.Habe ich alles zu dann habe ich kein Problem mit Freesoft geht dann Ruckzuck. liegt das an dem Betriebssytem oder hatte jemand das selbe Problem und es vielleicht schon gelöst.
    Bin für jede Antwort dankbar.
  • Hi Marlene,

erstmal: Meinst du mit "Freesoft" das FSB ("Freesoft-Board")? Betrifft es jede Seite, wenn du mehrere Internetseiten geöffnet hast oder nur das FSB? Am OS liegt es zu 100% nicht, wenn überhaupt, dann am Browser.

Wo wir auch schon bei der nächsten Frage wären: Was benutzt du für ein Browser? Wie siehts mit deinem PC aus?

Shadow
  • HI, mein Rechner hat 80GB u dma 100
    7.200 ibm
    grafikkarte 128mb
    cpu amd sempron 2.600+800mhz
    und das prob. ist nur bei fsb
    cc cleaner benutze ich auch öfters sowie anti vir
    räum auch öfters auf.ich hoffe das hilft dir ein bisschenaber DANKE für die Antwort
  • Hi Marlene,

wenn ich dir fragen stelle, bitte alle beantworten, sonst fällt es schwer, dein Problem zu lösen! ;)

1. Betrifft es jede Seite, wenn du mehrere Internetseiten geöffnet hast oder nur das FSB?
    2. Was benutzt du für ein Browser?

Und gleich noch zwei:

3. Bleibt das System komplett hängen oder nur kurze Zeit?
    4. Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

Shadow
  • tja dieses könnte verschiedene ursachen haben :)
    sowie @ Shadow schrieb an deinem Pc liegt es nicht :)

es liegt an dem Browser,kommt aber meisten an den einstellungen des jeweiligen
    an ,ist egal welcher Browser es ist IE / FF /Opera etc.

ich habe dieses auch ab und zu mit der Seite und dafür benutze ich dann tuneup
    um das I-net zu optimieren und danach klappt es wieder:)

gruß snoppy
  • Hi,

ja, das ist in der Tat sehr schwirieg zu sagen. Am besten du versuchst erstmal den gesammten Verlauf, Cockies, etc... zu löschen. (IE7: Extras - Browserverlauf löschen - Alle löschen)

Vielleicht könntest du auch mal im Taskmanager gucken ob irgendein Prog. das System überlastet.

An Internet-Speed könnte es nicht liegen?

Shadow

edit:
    Naja, gut, dass du es jetzt hast. Falls wieder nicht geht, kannst du ja meine Vorgehensweise versuchen. ;)