Werbung im Board

  • geschlossen

  • Scarecrow
  • 2268 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung im Board

    Moin,

    Werbung und Banner sind an sich ja nichts schlimmes, aber ich finde, dass diese nicht unbedingt mit Sound unterlegt sein müssen, wie derzeit bei "Gladiatoren II".
    Das finde ich etwas nervig und störend, wenn man gerade z.B. Musik hört und plötzlich irgendwas dazwischen kommt.

    MfG Scarecrow
  • Da hab ich eine Lösung für dich: freesoft-board.to/payments.php

    Ein Jahresabo kostet 10€, du hast keine Layer mehr und kannst alle Bereiche sehen. Nach dem Ablauf des Premiumabos hast du dann sowieso keine Layer mehr, da diese nur bei Neulingen geschaltet sind.

    mfg
    MR KEY
    [SIZE="2"][COLOR="SlateGray"]"Sir, we're completely surrounded!" -- "Excellent, this means we can attack in any direction."[/color][/SIZE]
    [COLOR="Silver"] |Key-Blog || Meine PS3 || Mein System | [/color]
  • So ist das eben mit 'schlechter' Werbung, die Werbetreibenden schneiden sich letztendlich damit ins eigene Fleisch. Wenn Werbung in einem Rahmen bliebe, den ich als noch einigermaßen erträglich ansehen würde, dann würde ich sie mir auch gefallen lassen und sie würde auch ihren Zweck erfüllen.

    Da dies aber nicht der Fall ist, bekomme ich sie Dank Abblock Plus gar nicht erst zu Gesicht und letztendlich hat sich der Werbetreibende damit selbst gef***t. Das eben ist der Preis immer lauterer und aufdringlicher Werbung, mit der es nicht einmal mehr ein Marktschreier aufnehmen kann.

    Schade nur um dieses Board, das von der Werbung dann auch nicht mehr viel hat. Hier mache ich das so, daß ich gelegentlich erst den Sound und dann Adblock Plus ausschalte, schnell einigen Male ohne groß hinzuschauen irgendwelche Werbung anklicke und anschließend Adblock Plus und den Sound wieder einschalte.

    Der Nachteil dieser Methode ist allerdings, daß der Werbetreibende dabei keinerlei Negativ-Feedback bekommt und man damit im Grunde genommen eine weitere Zunahme immer aufdringlich werdender Werbung nicht nur hinnimmt, sondern gar unterstützt.

    Sicher, das Thema Werbung als solches ist hier schon oft genug behandelt worden und mit einem Thread wie diesem macht man sich hier keine Freunde. Es ist schon klar, wie es hier weiter gehen wird. Mach diesen Thread besser gleich zu, Scarecrow, was du wegen der nervigen Webung machen kannst, weiß du ja inzwischen. :)

    Gruß Konradin

    @MR KEY: So, wie du es schreibst, stimmt es allerdings definitiv nicht.
  • Hierzu sei noch zu sagen, dass der Betreiber der Seite keinen Einfluss auf den Inhalt der Werbebanner hat.

    Die Kritik wäre berechtigter Weise an den Betreiber der Werbeseite zu richten.

    Hier bleibt nur wie oben schon erwähnt zu raten: Adblock des öfteren ausschalten, um dem Board nicht aufgrund aufdringlicher Werbeideen anderer zu schaden.


    mfg G00dKn1ght
  • MR KEY schrieb:

    Ein Jahresabo kostet 10€, du hast keine Layer mehr und kannst alle Bereiche sehen. Nach dem Ablauf des Premiumabos hast du dann sowieso keine Layer mehr, da diese nur bei Neulingen geschaltet sind.


    Sicher?

    Ich seh die Werbung (und hör somit auch teilweise die "tolle" Musik dazu) - als Premium Member und ohne Adblock..


    Flyer
    on vacation ...
    Info: alle meine Uploads sind down
  • Flyer schrieb:


    Ich seh die Werbung (und hör somit auch teilweise die "tolle" Musik dazu) - als Premium Member und ohne Adblock..


    Ich dachte ich hätte mal wo gelesen, dass das bei Premium Usern nicht der Fall ist?!?
    Oder wurde das schon wieder verändert....

    mfg
    MR KEY
    [SIZE="2"][COLOR="SlateGray"]"Sir, we're completely surrounded!" -- "Excellent, this means we can attack in any direction."[/color][/SIZE]
    [COLOR="Silver"] |Key-Blog || Meine PS3 || Mein System | [/color]
  • Hm, weiß nicht, ob das irgendwo so erklärt is. Wüsste jetzt aus dem Gedächtnis nicht wo... müsste man evtl. Suche bemühen.

    Aber ich kenns nicht anders. Grad wieder die Musik gehabt... (und ja, sie nervt auch mich^^, aber ich handhab es einfach so, dass ich dann die Seite aktualiesier, damit eine neue Anzeige geladen wird und die Musik verschwindet)


    Flyer
    on vacation ...
    Info: alle meine Uploads sind down
  • naja ich bin auf der Arbeit immer wieder überrascht wo das Werbebanner herkommt ;)

    habe mir aber auch angewöhnt dann auch 2 mal zu klicken (wenn die Firewall der Firma die Seite zulässt)

    Aber im großen und ganzen weiß ich auch das das FS-B auf die Werbung angewiesen ist, daher finde ich es nicht unbedingt gut das es solche Threads gibt mit den Hinweisen wie die Werbung abgeschaltet werden kann, klar hatten wir das hier schon hunderte male aber ich denke halt das solche Threads dem Board schaden.

    und zu denen die nun dagegen reden wollen, wer es nicht weiß wie die Werbuung weg geht hat pech gehabt und man sollte ihm der Werbung überlassen, vll klickt ja dann auch mal wer^^

    MfG
    tkacbgind
    MfG ToKu
    Neulinge * Regeln * Suchfunktion * User helfen User
    Freesoft-Board IRC * Freesoft-Board Teamspeak
    Deutscher Meister 2009: VfL Wolfsburg, danke Jungs!!