Interner Fehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Interner Fehler

Hallo
    Ich möchte auf einer Seite Chatten und muss mich dort Anmelden.
    Da steht dann wenn ich den Anmeldebutton nicht seh fehlt Java man kann es dort Downloaden und Installieren während der Installation bekomme ich die Fehlermeldung Interner Fehler 2755,1624 hab da auch schon gegoogelt und seiten mit angebotenen Javadownloads probiert kommt aber immer der gleiche Fehler.

Hab Folgendes:

Windows XP
    Firefox ( Java Aktiviert)
    1024 Arbeitsspeicher
    Pentium IV 2,8 Giga

Danke für Eure Hilfe

Thorwyn
  • Hi,

das ist ja nicht direkt ein Problem mit Java, ist eher eine Problem der Installation auf deinem Rechner.

Also gut, poste doch mal die Seite um die es geht damit man sich ein Bild davon machen kann was die da zum Download anbieten. Du brauchst ja dafür lediglich die Java Runtime Environment, hast Du die vielleicht früher schon installiert und die ist einfach nur defekt? Such auf deinem Rechner doch mal nach jre*, oder schau mal in der Systemsteuerung ob da der Punkt Java vorhanden ist. Wenn das so ist erst mal alles wieder deinstallieren und dann ne neue Installation versuchen, am besten direkt mit den Paketen von SUN.
    cds.sun.com/is-bin/INTERSHOP.e…oth-JPR@CDS-CDS_Developer
    Da kannst Du auch Installationsdokumentationen finden.

-bronco
  • also hat sich jetzt installieren lassen aber wenn ich auf die seite geh geht wieder nur das fenster mit dem java hinweis auf und oben steht wurde geblockt geh ich dort auf zulassen kann ich wieder nur java installieren aber muss ich nicht da steht java ist auf ihrem system erfolgreich installiert???

im browser ist java aktiviert.

thorwyn