Razer Diamondback 3G und Ruhezustand

  • geschlossen
  • Problem

  • hadage
  • 652 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Razer Diamondback 3G und Ruhezustand

    Hallo,

    habe folgendes Problem nachdem ich meinen Computer 2-3mal in den Ruhezustand gefahren hab, funktionieren meine Tasten an meiner Razer Diamondback 3G nichtmehr. Nur noch die vordere auf der linken Seite, also für Rechtshänder die Daumentaste. Hab keine Ahnung warum!

    Würde mich über Hilfe sehr freuen.
    hadage

    PS: Kommentare wie: "Warum fährst du denn in Ruhezustand?" könnt ihr euch sparen, da mein PC beim "vollen" booten einfach zu lange dauert!
    [SIZE="2"]
    ->> Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier am Angeln bin geht keiner über's Wasser <<-
    [/SIZE]
  • Neuinstallieren werd ich mal probieren! Aber im Ruhezustand werden doch alle aktuellen Programme "gespeichert" und wiederhergestellt oder täusch ich mich da?

    hadage
    [SIZE="2"]
    ->> Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier am Angeln bin geht keiner über's Wasser <<-
    [/SIZE]
  • Das sollte so sein, ich kam nur auf die Idee, weil ich mir schon zweimal den USB-Stick zerschossen habe, wenn ich ihn so aus dem USB-Port ziehe, ohne ihn abzumelden!(Mit Format ging es wieder, aber die Daten waren erstmal kaputt)
    Doch seit ich hin immer abmelde hab ich keine Probleme mehr damit.
    Und Vista und XP sollten das ja eigentlich so können! Ist halt nicht immer das optimalste den kurzen Weg zu nehmen!
    MfG Midgards Sohn
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren per PN (Zum Chat) mit den Tutoren
  • Es hat sich wieder ein Problem gezeigt! Lukas hat den Thread freundlicherweise geöffnet.

    Folgendes: Nach dem Ruhezustand funktionieren zwar die Tasten, jedoch nicht die Funktion "On the fly sensitivity". Würde mich über Hilfe sehr freuen.

    lg
    hadage
    [SIZE="2"]
    ->> Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier am Angeln bin geht keiner über's Wasser <<-
    [/SIZE]