15" Laptop mit 22"wide tft!?

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 15" Laptop mit 22"wide tft!?

Hallo,

heute ist mein neuer 22" LG Flatron W2242T angekommen..
    doch die Freude hat sich schnell verflüchtigt, habe nämlich anscheinend einen zu miesen laptop bzw. meine grafikkarte bietet nicht annähernd die auflösung an die ich bräuchte?! :(

mein laptop (Graka: VIA/S3G UniChrome Pro IGP onboard) arbeitet mit der höchsten auflösung von 1024 x 768 und meinen neuen 22" lässt er nur einen auflösung von 1280 x 1024 zu.
    Bräuchte aber für das optimale Bild und Format 1680 x 1050?
    habe jetzt nämlich unschöne schwarze balken rechts und links und das Bild an sich ist auch auf keinen Fall optimal..

Weiß da jemand eine Lösung oder wenigstens einen Ansatz *G*

Schon mal Danke im Voraus,

lg aus Österreich
    uana_hula
  • Sers.
    Wenn du den richtigen originalen Treiber installiert hast, kannst du in der Regel in dieser Software Einstellungen vornehmen für den ersten und den zweiten Monitor. Sprich Einstellungen vornehmen für deinen Bildschirm am Notebook und extra nocheinmal für deinen zusätzlichen VGA/DVI-Ausgang an dem dein zusätzlicher Bildschirm hängt.

Grüße
    [SIZE="2"][COLOR="DarkGreen"]Aktuelle Upps: [/color][/SIZE][SIZE="2"]- 03.08.2008: Nature One 2008 Live-Sets -[/SIZE]