Was haltet ihr vom Makkay?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was haltet ihr vom Makkay?

hey leutz!!

wollte nur mal wissen was ihr so von Makkay haltet??

hat er sich gut in die Bayern Elf integriert??

ist er die 18 Mio wert??

Hätten sie nicht doch Elber behalten sollen??

welcher Meinung seit ihr!!!!

also kräftig posten!! ;)

mfg

Ecko

:hot: :hot: :hot:
  • Der kerl ist auf jeden fall sein geld wert.
    Das das spiel unter ihm leidet kann ich nicht nachvollziehen, denn bayern hat wohl noch mehr gute andere spieler, die auch mal was reisen können sollten, wenn makkey von 4 leuten gedeckt wird
  • Also er ist sein Geld auf jedenfall wert!
    Ich glaube es war aber nicht die richtige entscheidung Elber wegzugeben,
    Ich hätte Santa Cruz gekickt :D und Elber und Makaay im Sturm behalten ich glaube das wäre besser gewesen weil das wäre ein Super Team gewesen.
    Ok am anfang hat Makaay keine Tore geschossen alle haben sich gewundert und viele sagten der ist sein Geld nicht Wert.
    Mir war von anfang an klar das er sich erstmal in der Bundesliga
    gewöhnen musste es ist ja in Deutschland zu Spielen was anderes als in Spanien.
    Makaay ist ein Super Spieler finde ich.

Mfg mOjaN

:D
  • Makkay is der beste bayern spieler!!
    Es war ein riesen Fehler Elber weg zu geben,wie m0jan schon sagte wäre das nen Traumdou gewesen mit Elber/Makkay..aber naja die Bayern halt..und wenn bei Bayern (die ja EIGENTLICH alle gut sind/sein sollen) einer trifft dann is es ja eh immer Makkay...
    Naja mir Wurscht ich hasse Bayern. und mich freuts das die zur Zeit so schlecht sind !HAHA:D
    Greetz
    MaccyX
  • Das Elber weg ist, ist doch gut.. er war/ist zwar ein guter Stürmer, aber wenn man so bedenkt was Elber die letzten 2 Jahre gemacht hat, wars nicht besonders viel. In Lyon hat er auch nicht viele Chancen. Er ist besonders lauffaul und nich mehr der schnellste.

Maakay ist Bayerns Stürmer No.1 als zweiten würde ich Pizarro setzen, weil er vorne viele Lücken reisst.

Enttäuscht bin ich von Ballack, Ze Roberto und Deisler.. sie sollten sich viel mehr zutrauen! Ist zwar super wenn sie für Maakay spielen, aber was spricht gegen ein bisschen eigeninitiative..

naja, mal schaun wie die nächsten Spiele ausgehen
  • also ich finde Makay ist nen Top Einkauf,und zum Elber/Makay Duo:ich glaube dass elbers vertrag ausgelaufen ist und er freiwillig gegangen ist.aber bin mir nicht soo sicher.wäre auf jeden fall ein klasse sturm.aber Pizarro/Makay reicht auch erstmal fürn anfang :)
  • makaay isn guter spieler und sein geld wert. er trifft aber leider nur wenn er den ball genau vor die füße bekommt, und nur noch abziehen muss. mit dribbeln is da nich viel :/
    ja elber hätte ich niemals gehen lassen
    hat man ja jetz gesehen, wie sie gegen lyon gespielt haben..
  • alle sagen er soll mehr Teamgeist zeigen und nicht nur vorn rumstehen. Aber ich meine solange er Tore schießt und einigermaßen gut spielt finde ich, dass er voll und ganz sein Geld wert ist.
  • Original geschrieben von Zibi
    Das Elber weg ist, ist doch gut.. er war/ist zwar ein guter Stürmer, aber wenn man so bedenkt was Elber die letzten 2 Jahre gemacht hat, wars nicht besonders viel.

Echt ???

Die letzten 2 Jahre war er Bayern + Deutschlands (auf die Bundesliga bezogen) bester Torschütze :)

Komisch was du da von dir lässt :)

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Original geschrieben von Jerry
    Echt ???

Die letzten 2 Jahre war er Bayern + Deutschlands (auf die Bundesliga bezogen) bester Torschütze :)

Komisch was du da von dir lässt :)

mfg & thx
    Jerry

Wenn man nur in Heimspielen Trifft... dann zeigt das nicht gerade dass man ein Top Stürmer ist. Ausserdem hat er nicht kontinuierlich getroffen, sondern sehr oft 2-3 Treffer in einem Spiel.. somit war er überwiegend Torlos ;)
    Ausserdem hat er mir noch nie gefallen, weil durch ihn das spiel langsam und langweilig war. Thats life an einem wie z.B. Kluiviert oder Owen kommt und kam er nie vorbei!

Ausserdem war die Frage nach Makaay und nicht Elber ;)

CU
  • HI Leute! Also ich finde den Roy Makaay schon super, nur ist das bayern spiel zu sehr auf den 18 mio. mann ausgerichtet! ob er die 18mill. € wert ist wird sich erst zeigen, hat ja recht gut angefangen, aber ehrlich gesagt wenn Makaay 18 mill. kostet kann Elber nicht nur 4 mille wert sein!!!
    mfg Savior :)
  • also ich hätte makaay auch geholt und den elber abgegeben.
    die bayern mussten den elber einfach weggeben.
    der hat schon so oft gesagt, dass er wegwill. nächsten sommer wäre sein vertrag eh abgelaufen und er wäre zu einem anderen verein. bei bayern hätte er sicherlich nicht nochmal verlängert.

und dass der makaay sein geld wert is, sieht man vll schon daran, dass er zum einen die bayern gegen glasgow in der championsleague zum sieg geschossen hat und in den letzten 14 pflichtspielen für bayern 11 tore gemacht hat. in den letzten 3 partien hatte er einen kleinen durchhänger, aber des wird auch schon wieder.

die bayern können ihn auf jeden fall brauchen.
  • Roy Makkay ist wohl ohne Zweifel einer der besten Stürmer Europas, seine Knipserqualitäten sind ihm wirklich nicht abzusprechen und die Tore die er bis jetzt gemacht hat zeigen ja wohl, daß eine Verpflichtung von ihm kein Fehler sein kann.

ABER das Giovanne Elber jetzt nicht mehr in München spielt ist wirklich traurig - immerhin einer der amtierenden Torschützenkönige der Bundesliga :(

Bayern brauchte aber wohl auch das Geld, daß man nicht bekommen hätte, wenn man ihn erst Ende seines Vertrages hätte ziehen lassen.
  • hmm...manche leute haben in meinen Augen überhaupt keine Ahnung:

-Traumduo Elber/Makaay:
    könnte schon sein, da sich Leute auch ergänzen müssen und der eine schließlich schnell is und der andere ein richtiger strafraum/knipserstürmer ist, ABER:Schaut doch mal richtig hin, Bayern hat ein Traumduo mit Ballack und Makkay:spielen sich die Bälle gegenseitig super zu und verstehen sich im Training super, lachen oft zusammen, da stimmt die Chemie.

-Elberverkauf: In meinen Augen richtig, finde Elber zwar ziemlich gut, aber wirtschaftlich gesehen auf jeden Fall in Ordnung, da hat man schon einen Teil des Makaay-transfers raus, zumal Elber Horde Gehalt bekam/bekommt.

-Makkay unsympathisch: Nun, er ist Holländer, aber trotzdem ein super Typ: Versteht sich mit allen Spielern gut und hat sich gleich super eingegliedert. Hat sogar(wenn es keine Ente war) von auf einen Teil des von Bayern zugesprochenen Gehalt verzichtet, als LaCoruna mehr Ablöse wollte, damit er nach München kommt, Charakterlich einwandfrei. Schließlich kauft UH keine Spieler mit richtig krassen Allüren, etc. Da achten die schon drauf.

Es war klar, dass er einschlägt, da er ein Top-Stürmer ist und sich gut eingliedern kann. Ausserdem haben da UH und KHR schon drauf geachtet, dass die keinen Fehleinkauf tätigen...
    [size=1]"Halt! Wer da?"
    "Ich bin es, Artus, Sohn des Uther Pendragon, von der Burg Camelot, König aller Briten, Bezwinger der Sachsen, Herrscher über ganz England."
    "Verschwindet!"

MFG third-lion [/size]
  • Also Makkay ist sein Geld 100% wert.Weil was er bei Depertivo gebracht hat wir der auch beim FCB schaffen davon bin ich überzeugt,halt nur Makkay braucht seine zeit.Wenn er erst richtig drine ist dann werden die anderen törhüter zittern.

MFG
    MUrat
  • Also Makaay wird nach der Winterpause noch viel besser spielen, wie er jetzt schon spielt.

Aber Elber hätten die nicht verkaufen dürfen, Bayern is ja normalerweisse sehr sozial und hilft allen, besonderes Spieler + Exspieler.

Elber war dazu noch mein Lieblingsspieler.

Aber das leben geht weiter.

lol

See ya

KingMo
  • Hi ich find er ist seine 18mio wert er hat sich gut intergriert und versteht sich super mit pizza der ja auch viele tore hat die haben ja schon mehr als 15 tore zusammen geschossen

MFG emerson
  • zum duo elber/makaay.
    beide laufen net gern, elber brauch noch dazu viele chancen, makaay nur eine...
    wär net lang gutgegangen, wenn die zusammengespielt hätten, und was wär aus dem voll starken pizza geworden, der rackert UND tore schießt? nene, elber hat münchen zwar lang spaß gemacht aber nix dauert ewig... hab ihm sein 2:1 gegen bayern schon gegönnt...

und makaay ein elberersatz?
    soll wohl ein scherz sein? wenn man anschaut wie kaltschnäuzig der ist... ist viel besser als elber!!!

royyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

und wer sagt, er kann nicht dribbeln... mal sehn, wenn er fit aus der winterpause kommt, dann wird er auch mal wieder einen spieler aussteigen lassen, man hat doch gut gesehen, dass er sich das noch net getraut hat, im eins gegen eins.
    makaay wird deshalb noch besser... versprochen