Thread verschwunden

  • geschlossen

  • nex .one
  • 1106 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Thread verschwunden

    Ich habe heute einen Thema namens "Counter-Strike 1.6" bei Moviez erstellt,in dem ich mich endschuldigt habe, dass ich eune Suche da rein schreibe aber das genannte Forum wie in den Rules genannt war, nicht zu finden war.

    Ich habe jetzt das Thema bei Heutiege Beiträge nicht gefunden, in der SuFu nicht un auf meinem Profiel unter Erstellte Beiträge ist er auch nicht dabei.
    Wenn ich in meiner Chronik die Seite wieder aufrufen möchte bekomm ich die Meldung das deser Link ungültieg ist.

    Wo ist mein Thread hin?

    nex
    Egal ob du einen inch oder eine Meile vorsprung hast gewonnen ist gewonnen.
    ___________________________________________
    Es lebe der Punto
  • Du wunderst dich also tatsaechlich, dass ein Thread in einem Forum geloescht wurde, wo er ueberhaupt nicht hingehoert?

    in dem ich mich endschuldigt habe

    Spar dir irgendwelche Entschuldigungsthreads, das interessiert kein Schwein!
    Wenn du dich unbedingt entschuldigen willst, schick der entsprechenden Person eine PN!
    Wo ist der Discord Server
  • HSV-Friese schrieb:

    Auf eine Frage nach dem Spiel " Governor of Poker " ( Wo ich den Download zur Vollversion finde 9 ), ist mein Thread auch weg.:confused:



    wenn ich mich recht erinnere, war dort ein Link zu einem anderen Forum gepostet.... ====> Boardrules :confused:


    nehe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • @skyte

    Spar dir irgendwelche Entschuldigungsthreads, das interessiert kein Schwein!
    Wenn du dich unbedingt entschuldigen willst, schick der entsprechenden Person eine PN!


    Wie schon gesagt, bei Moviez steht in den Rules das ich in das Forum "Suche & Umfrage von Movies" posten soll wenn ich was suche.
    So wenn ich aber bei Moviez gucke dann finde ich da so ein Forum aber nicht.
    Halt nur:
    +Moviez
    -Movie-Talk

    Da ich nunmal aber was gesucht habe, habe ich mir gedacht ich schreibe es da rein und begründe auch warum.
    SO, warum explodierst du da gleich so?
    Versteh ich jetzt nicht deine reaktion.


    nex
    Egal ob du einen inch oder eine Meile vorsprung hast gewonnen ist gewonnen.
    ___________________________________________
    Es lebe der Punto
  • @nex .one

    ist doch gaaanz simpel...

    da Du Neuling bist, kannst Du in Movies/Suche Movies nicht rein

    ergo: was bringt Dir eine Suche in der NICHT-Suche sprich im Movie-Talk :confused: ... das, wie der Name schon sagt, ein Talk-Forum und kein SUCHE-Forum ist!

    Fazit: hab Geduld und alles wird gut!

    lg... nehe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Boah, koenntest du dich mal ein wenig klarer ausdruecken?
    Ich versteh vllt 10%.
    Und genau die klaren 10% hab ich mir geschnappt:
    Ich habe heute einen Thema namens "Counter-Strike 1.6" bei Moviez erstellt,in dem ich mich endschuldigt habe

    Entschuldigungen haben kein allgemeines Interesse, deswegen wurde der Thread wahrscheinlich geloescht.

    [Gedankenblitz]Aaaah, *pling* - beim Schreiben dieses Beitrags ist es mir jetzt (zufaelliger Weise) klar geworden, was du meinst:
    Du wolltest einen Suche Thread schreiben, aber konntest es nicht im richtigen Forum tun, weil du es nicht gefunden hast.
    Dann wurde dieser Thread geloescht und du hast einen Entschuldigungsthread gemacht, der auch geloescht wurde.[/Gedankenblitz]
    Haut das hin?

    Na jedenfalls: Du hast noch keinen Zugang zu diesem Bereich. Du kannst ihn nur sehen, wenn du ausgeloggt bist.

    Loesung: 100 Beitraege oder 6 Monate oder Premium.

    Ergo: Du kannst im Moment weder im Movie Upload noch im Movie Suche Bereich posten.

    Edit: Mist, heute schon zum 2. Mal nehe *grml*
    Wo ist der Discord Server
  • aaahh... warum explodiert den Skyte hier, die Frage müsste lauten WO explodiert er hier?

    Ich mach teilweise soviele Doppelposts usw., wenn ich da für jeden Doppelpost einen Entschuldigungsthread aufmachen würde, wäre ich schon lang nicht mehr hier. Ich kenne kein anderes Board wo die Mods so kulant sind wie hier.

    Warum schreibst du denn nicht einfach mal einen anderen User der auf alle Foren Zugriff hat, ob er für dich einen Thread aufmacht??

    Manchmal frage ich mich schon ...
    Sorry, aber das musste jetzt sein ...

    MfG
  • Mensch Leute, bin doch noch relativ neu hier, hab nicht gwusst das ich das Forum noch nicht sehen kann bzw. nicht reinkomme. Jetzt weiß ich es ja und es wird auch nicht mehr vorkommen.
    Hab hier leider auch noch keine User mit dem ich so dicke bin das ich den fragen könnte, naja egal ich habe meine Antwort da schon bekommen.
    Bin hier wieder schlauer geworden, hier kann jetzt zu gemacht werden und alle sind zufrieden:)

    nex
    Egal ob du einen inch oder eine Meile vorsprung hast gewonnen ist gewonnen.
    ___________________________________________
    Es lebe der Punto