Lieblings Kochsendung

  • Umfrage

  • chefkoch-no1
  • 3444 Aufrufe 32 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Favorit sind ganz klar die Kochprofis. Die sind einfach Klasse. Hab Stefan Marquard auch mal persönlich gesehen und ein Bisschen probieren dürfen - einfach nur lecker. Ich kann übrigens jedem das Buch von denen empfehlen! -Ende Jahr werden wir mal bei Ralf Zacherl essen, wenn er bei seinen Eltern im Restaurant kocht. Freu mich jetzt schon drauf.

    Dann schaue ich noch an:
    - Rach den Restauranttester
    - Krasse Küche von Andrew Zimmern
    - manchmal die Kocharena
    - in Teufels Küche mit Gordon Ramsey

    Gruss
    Davidoff12
  • Habe mir die Live Show von Tim Mälzer in der Wiener Stadhalle gegeben. war zuerst sehr skeptisch, es war aber ein tolles Event. Besser als im Fernsehen einfach nur zu empfehlen
  • 0800Captain schrieb:

    alles mit Jamie Oliver


    da schließ ich mich an, aber auch
    - die Kocharena
    - Unter Volldampf
    - Lafer, Lichter, lecker

    Trotzdem find ich, es gibt zu viele Kochsendungen insgesamt, ist wohl wieder so ein Trend, der bald vergehen wird; wie damals die Heimwerker-Sendungen, die's heut nur noch vereinzelt gibt.
  • kochsendungen sind zeit, die ich ebenso sinnvoll darauf verwenden könnte, die fussel auf meinem pulli zu zählen...
    also wenn überhaupt dann schau ich mir mal das perfekte dinner an. aber nicht um pfiffige rezeptideen zu erhaschen sondern viel mehr um zu sehen, wie sich austauschbare schönerwohnen-schnösel und möchtegern-önologen beim versuch weltmännisch und niveauvoll zu wirken total zum deppen machen.
    ab und zu wird das auch belustigenderweise zumindest halbwegs zynisch kommentiert.
  • Gibt es zu viele Kochshows im TV?? 63
    1.  
      ja gibt es (22) 35%
    2.  
      es geht (26) 41%
    3.  
      nein gibt es nicht (9) 14%
    4.  
      noch mehr Shows, wären gut (6) 10%