TomTom auf Medion P4210


  • dietmarr
  • 1424 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TomTom auf Medion P4210

    Hallo

    Zu allerest : verweist mich bitte nicht auf die Suchfunktion . Dort finde ich zu meinem Problem keine Lösung .

    Also :
    Ich habe schon mehrere TomTom-Versionen probiert aber bei dieser 6.01 vom PDA habe ich bie besten Erfolge erzielt .

    Ich bekomme es nicht komplett zum laufen aber seht die Bilder . Dort kann man am besten sehen wie weit ich komme .

    Alles klappt aber wenn ich auf die Karte klicke um eine Route oder ähnliches wählen will kommt die Fehlermeldung .

    Hat jemand vielleicht einen Tip wie ich den letzten Schritt noch in die Reihe bekommen.

    PS: Habe gerade mal getestet und festgestellt,dass die Bilder ein bißchen groß sind . Sorry




  • also mit der 6er version hatte ich auch keinen erfolg...

    ... habe jetzt ne 7er version die auf meinem pna P4410 läuft...

    allerdings giebt es noch probleme mit dem gps... es wird eigentlich so gut wie garnicht der gps-empfänger erkannt...

    hatte zwar schon geschafft eine stunde ohne routenführung das gerät am laufen zu lassen, aber als ich dann mal auf neue route klickte und er die berechnen sollte friert kurz ein und der empfänger wird dann erst wieder erkannt wenn man gerät reset macht...

    ausserdem funzt am besten wenn man baudrate auf 1200 oder 2400 stellt was sehr ungewöhnlich ist...

    aber die 7er version die ich gefunden habe läuft wenigstens durch, alles in allem...

    es ist eine abwandlung der 7er pda version ... die normale funzt nicht...

    ausserdem geht sie nur mit (im normalfall) win ce 5.0...

    wenn es mal ne stabile giebt stelle ich sie evtl in den up-bereich...

    gruss elwiss
  • jetzt geht alles stabil...

    ... dank dir !!!!

    also haben wir das nächste navi-programm für nen PNA mit win ce...

    jetzt sinds 7 auf einem gerät mit 4 GB karte... (gopal4,navigon 6.5,sygic,mio-map3.3,igo8,finean,tomtom7)

    und alles vom menu startbar(dank ziko-menu+selbstgeschriebene butten)...

    gruss elwiss