Körperhaare stutzen. Aber wie?

  • Diskussion

  • DerTeufel
  • 15555 Aufrufe 40 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich mag es Meterosexuel zu sein so wie David Beckham.
    Find das meine Haut entharrt auch besser zur Geltung kommt und zudem der Schweisgeruch angenehmer ist.
    Emanzipation muß auch für den Man gelten wenn gewollt also warum nicht Hausmann daheim bei Kindern und/oder Entharrt ??
    [COLOR="Lime"]Hüte deine Tüte, den High sein heist Frei sein [/color]
  • blackTemptati schrieb:

    Eigentlich würd ich dir ja raten das nicht zu machen... Entweder ganz oder gar nicht, aber Stoppelbeine sind überhaupt nicht schön anzusehen..


    Stimmt.Glaube mir- Ich fahre Rennrad.Bin jetzt bei 3500km und zwangsweise rasiert an den Beinen.Zur Zeit scheiße Ich drauf,da die Saison bald vorbei ist&es wächst.Ziemlich unangenehm und schön ist auch etwas anderes.

    Also entweder ganz oder gar nicht..
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    ¤(¸.·´ (¸.·` ˙···٠٠••► Tour 2oo8- ich war dabei!

    "Attackiere stets so spät wie du kannst,aber bevor es die anderen tun."
  • bin selber eigentlich ein haariger typ.
    wenn ich mich nicht rasieren würde könnte ich auch gleich in den urwald und affe spielen.
    rasieren überhalb der gürtellinie steht 3 mal pro woche auf dem plan.
    intim mache ich wöchentlich und alles elektro bis aufs gesicht.
  • Rasierst du den unteren intim Bereich komplett elektronisch?
    Womit denn, hab das Gefühl, dass meinem Rasierer das nötige Feingefühl dafür fehlt...zwickt manchmal echt extrem xD
  • Ich kann Dir den Braun Cruzer 4 SEHR empfehlen! Das ist ein Rasierer der mit verschiedenen Trimmaufsätzen auch die für Dich richtige Länge bietet - dabei ist zudem eine Ladestation. Er sieht super aus, und ist ideal um jede Art von Haar (auch die aufm Kopf) zu kürzen, trimmen, stylen - wie man will.
    Der Cruzer 4 ist zudem Wasserdicht - und damit unter der Dusche gut zu gebrauchen.
    Die intelligente Ladeelektronik sorgt ausserdem dafür dass der Akku nicht schon bald kaputt geht.
    Ich hab meinen seit 8 Monaten - und hab's nicht bereut. Scharfes Teil! - Wie ein Rasierer ja sein soll :)

    Ach ja: Beine nur GANZ oder GARNICHT - alles andere geht echt gar nicht :)
  • Mhhh, ich nehme den stinknormalen Gilette fusion.
    Hab davon 2, einen für oben, einen für "unten". Einfach unter der Dusche rasieren, intim bitte nicht gegen de Strich...

    Brauchst kein gel oä (zumindest ich nicht)

    gegen den Strich tut nach ner Weile zwar net mehr weh, entzündet sich auch nicht und die Haare gehen eben KOMPLETT weg - aber dafür wachsen die ein, bilden Pickel. Und sowas mag ja eig. keiner an seinem besten Stück ;)
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Also die einzig vernünftige methode um körperhaare zu entfernen ist Heißwachs

    Keine harten borsten, lange ruhe und es werden mit der dauer immer weniger haare!

    mache es jetzt schon fast 2 jahre. klar anfangs war es noch sehr schmerzhaft, aber da gewöhnt man sich dran! mitlerweile ist man schon fast süchtig danach ^^

    ich habe es mal selber versucht, das war aber überhaupt nichts, gehe damit immer zum Kosmetikstudio
  • ich habe brust und beine behaart und rieche trotzdem immer wie der junge morgen...

    bin der meinung wenn jemand unangenehm riecht...hat das am wenigsten mit

    den haaren zu tun...

    ausserdem mögen erwachsene frauen ab 30 behaarte männer und bei den 16 -

    20 jährigen kindern (mädchen), hält sich mein interesse in grenzen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von champ ()

  • Hi all,

    irgendwie habe ich den Eindruck, dass hier im Thread eine Menge kranke Geister sind - könnte ich doch Recht haben?
    Ein Mann ist schön weil er ein Mann ist - weiter braucht er nichts!
    Gut, wenn er sich den Bart stutzt oder auch rasiert - mehr muss wirklich nicht sein. Und natürlich noch ein gerüttelt Maß Selbstbewusstsein sollte er schon haben - weil er eben ein Mann ist :)

    Regards
    Pemo
    Ein Blitzableiter auf dem Kirchturm ist das denkbar stärkste
    Misstrauensvotum gegen den lieben Gott. (Karl Kraus)
  • also ehrlich, finde den scheiß mit den Ganzen abrasieren auch völlig schwachsinnig.
    In der Sauna sieht man immer mehr solche Leute, mal ehrlich, die sehn doch voll affig aus.
    Warum sollte es Trend sein, sich alle Haare abzuschneiden. Noch dazu muss man das ja dann andauernd machen, da es sonst krabbelt und Juckt, xD
    Egal ob es dabei um Körperhaare oder auf gut deutsch gesagt um die Sackhaare geht.
    Ich weis echt nicht was daran so toll sein soll sich völlig Kahl zu scheeren...
    ...bleibt doch natürlich, nicht jeden Trend muss man auch mitmachen...

    MFG Leo89