WD Rarptor für laptop

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WD Rarptor für laptop

Wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrung mit der Velocity Raptor 2,5" gemacht hat, da mich interresiert wie warm diese im Laptop wird, bei 10.000Upm wirds wohl doch relativ warm werden (würd ich jedenfalls mal meinen).

MfG
    Dark
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="4"]Ist ein weiterer Post in der Static es wirklich wert Unwissenheit zur Schau zu stellen?[/SIZE][/FONT]
  • Diese HDD wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit NICHT in dein NB kriegen!

Warum?
    Auch wenn es eine 2,5" HDD ist, ist sie trotzdem höher als normale HDDs ihrer Art und somit zu groß für standard 2,5" Slots.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich gerade nicht den passenden Artikel wiederfinde, wo das drinnen stand...aber vllt kann mir ja auch einer hier noch Recht geben :D
  • Verbrauch mit 10000 Umdrehungen ist sicherlich auch nicht fürs Laptop geeignet. Als Desktop Ersatz eher.

Laut sind die zwar nicht so, aber direkt in einem Lappi wird man die sicher hören.
    [COLOR="SandyBrown"]- i5 750 @ 3.8ghz, 1.184Volt
    - Gigabyte P55 UD3
    - 2x 1gb DDR3 GSkill Eco 1600Mhz
    - HIS HD 5770 1gb @ 950 Mhz / 1370 Mhz [/color]