RuleZ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,
    Also ich wollte mal so fragen es gibt ja für den Speedreport so einen Speedy Maker.
    Und ich wollte mal fragen ob es sowas auch für RuleZ gibt das man zwar seine eigenen RuleZ hat nur bloß das man das alles so in Farben machen kann und das es einem halt gefällt und gut aussieht,
    weil ich kenne mich mit Html nicht aus mit den ganzen Farben und so gibt es denn sowas wo man vielleicht Vorlagen dafür hat oder so etwas??

Ich Danke jedem für eine Antwort

Mfg mOjaN
  • schau dir einfach die rulez von anderen an und dann kannst du die farben nachmachen...

kopieren kannst du die in html nciht, da das fsb kein html in den beiträgen erlaubt, nur bbcodes

à la: [.color=farbe]blablabla[/color]

ohne den Punkt (.)
  • HTML Code ist AN

*hust;hust* @ future-vison

Ansonsten kannst du dir ja einmal deine rulez machen und wenn dir das so gefällt, dann klickst du auf editieren und kopierst das geschriebene in ne txt datei auf deiner pladde. Danach beim nächsten up wieder nur copy und paste
  • da gehste einfach mal auf "antwort erstellen" und dann probierst mal die ganzen features des bb-codes aus und schaust den code an ;)

PHP-Quellcode

1. [size=12][FONT=times new roman][COLOR=crimson]blabla[/COLOR][/FONT][/SIZE]

einfach bissl rumspielen, das bekommste schon hin ;)

gruß jone