Western Digital MyBook Mirror 2TB

  • Kaufberatung

  • StormCraft
  • 603 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Western Digital MyBook Mirror 2TB

    Hi !

    Ich habe vor mir diese Externe HDD neben meiner MyBook 400GB zu stellen.
    Bin eigendlich sehr zufrieden mit meiner momentanen , die schon viel mitgemacht hat , aber immernoch Top läuft. Is auch schon mehrfach aus höhen gefallen :)

    Meine frage ist jetzt ob man die Mirror Funktion austellen kann , sodass man die vollen 2 TB zu verfügung hat !

    grüsse
  • Manchmal frage ich mich was an Google so schwer ist :(

    Einfach mal deinen Titel dort eingegeben und der 5te Link auf der ersten Seite weist auf einen Artikel bei Computerbase. Dort steht..
    Der Nutzer kann die „GreenPower“-Festplatten, die rund ein Drittel weniger Leistung als gewöhnliche externe Festplatten aus der Leitung ziehen sollen, bei Bedarf aber auch in RAID 0 (Striped) rekonfigurieren und somit die 2 Terabyte Speicherplatz komplett ausnutzen.


    Also ein bisschen Eigeninitiative kann nicht schaden....
    [SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]Mein Rechenknecht (Q9450@3.36 Ghz) [COLOR="Darkred"]@SYSPROFILE[/color] Kommentare erwünscht ;)[/FONT] [/SIZE]
    [SIZE="1"]Diskutiere niemals mit Idioten - Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung![/SIZE]