Hilfe PDA Streikt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe PDA Streikt

Mein PDA wird vom PC nicht mehr erkannt und die SD Karte kann ich auch nicht mehr auslesen. Ist das Problem bei einem Yakumo 300 GPS bekannt?

Danke

Laie1:drum:
  • Vari3b,

woher sollte er wissen, dass man sein Betriebssystem (vom PDA und PC) mit angeben sollte ?

Die Kristallkugeln stehen doch auf jedem Schreibtisch.
    Schade nur, dass ich grad auf der Couch sitze.

Abgesehen davon weiss ich nicht, was der Titel mit dem Problem zu tun hat. Der PDA läuft doch noch, nur die Verbindungen nach Außen sind weg.

Gruß
    yuhu
  • Also ich gehe mal davon aus das du das Original Rom drauf hast hast - also WM 2003.
    Was aber mit dem Problem wohl eher weniger zu tun hat.

Du verbindest deinen PDA aber schon mit ActvSync - ich nutze da z.B. die Version 4.5.0 (Build 5096)?

Wenn du kein ActvSync nutzt, dann versuche es mal damit.

Wenn doch, dann deinstalliere mal ActvSync und installiere es wieder neu.

Dann neue Partnerschaft mit deinem PDA auswählen und dann sollte es wieder funktionieren.
    [SIZE="1"][COLOR="Green"]Alle meine Daten/Posts/Tipps/Beiträge/Hinweise und/oder Dateien dienen nur zu Forschungszwecken.
    Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden oder Sonstiges.[/color]
    [/SIZE]
  • Also es ist ein Medion 95000 GPS und auf dem PDA ist WM2003, auf dem PC istXP Home und Active Sync 4,5. Aber in den Einstellungen im Activ Sync auf dem PDA kann ich zwar USB anwählen, aber sobald ich aus den Einstellungen rausgehe um zu Verbinden, springt die Einstellung immer auf 57600 und somit ist keine Sync. möglich.

Danke für die schnelle und sachliche Antwort.

:drum: