media center

  • geschlossen

  • k.g.
  • 910 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • media center

    hallo ich hab von nen kumpel ne tv karte bekommen technisat SkyStar 2 TV PCI . nur leider erkennt meine media center edition die karte nicht da kommt immer fehler bei der tuner hardware . gibts da nen patch oder sowas . habe vista drauf
    Blacklist = zack und NeWsOfTzzz
  • also es soll ja was geben nur leider finde ich die treiber net . bzw sind die in der neuesten version der software schon enthalten diese BDA-Treiber . wenn ich das richtog verstanden habe wird die als netzwerkkarte angezeigt . wir brauchen die aber direkt als tv karte
    Blacklist = zack und NeWsOfTzzz
  • Hallo,

    schau auf die Homepage von Technotrend. da gibt´s bestimmt den BDA - Triber für die Karte. Die Jungs von TT sind echt fit. Da gibt es dann auch den DVB-T mapper. Das Teil geht gut und ist super einfach zu handhaben. Bei mir läuft es seit 2 Jahren super unter XP MCE.:D

    l.g.