verchromen

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

ich hab vor meinen Krümmer verchromen zu lassen aber ich weiß nicht wo. Ich hab über google schon paar Firmen angeschrieben aber die haben das leider abgelehnt.

Kennt jemand ne Firma die das macht???

Gruß Lacky
  • hallo lucky

heute noch firmen finden die dir was verchromen ist nicht das leichteste unterfangen
    ich selbst wollte dies auch anfang des jahres und das ende vom lied ist
    habe mir einfach einen neuen krümmer gekauft ( und eine neue tüte :D )
    alles zusammen für 600 euro
    muss sagen hat sich gelohnt
    denk mal darüber nach
    lg
    S:)upersumse
  • Kennte keinen in der Umgebung der das für dich macht? Ist nämlich verdammt schwer Läden dafür zu finden. Die meisten machen es nicht. Mein Kumpel hats am Ende beim Freund seiner Schwester machen lassen. Der es aber auch nicht offiziel macht...
  • Hi,

die meisten Firmen lehen das verchromen von Krümmern ab, da durch den Dreck in den Krümmern die Reinigungsbäder sehr stark verschmutzt werden.
    Prinzipiell lohnt es sich deshalb eigentlich nur bei Oldtimern, wo es sehr schwer ist Ersatz zu bekommen, oder bei sehr teuren bzw. exotischen Anlagen.

Aus welcher Region kommst du, und um Krümmer für welches Motorrad handelt es sich. Ich habe da ein paar Connections, aber bitte nicht erwarten, dass du das für 50,-- EUR mal eben so gemacht bekommst.
    Gruß tom