Avatar Größe


  • Black_Hawk
  • 762 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Avatar Größe

    Also ich habe folgendes Prob!!!

    Ich habe jetzt endlich meine 50 posts erreicht und habe mir auich schöne Avatares bei w*w.avatarpage.de herausgesucht aber leider benutzt dieses Board diese umständliche avatar Größe!!
    Warum denn nicht 100x100 Pixel, dann wären doch alle froh, klar das würde auch wieder mehr traffic bedeuten, aber da kann ja auch nicht so viel mehr sein, oder??

    Black_Hawk
  • Man kann die auf der genannten Seite auch in 50x50 oder so bekommen,

    Tipp:Rechtsklick auf das bild was du willst dann auf Eigentschaften und die stehende Url da kopieren und bei deinem Profil einfügen :D
    Wenn du es nicht kapiert hast schreib mir ne Pn.


    Mfg mOjaN
  • Sind doch vollkommen ausreichend, die avatare in der zulässigen Größe, oder?

    Was den Speicherplatz die avatare betreffend angeht, kann man das doch wohl einfach berechnen:

    50 x 50 = 2500
    70 x 70 = 4900
    100 x 100 = 10000

    Ein avatar von 100 x 100 braucht 4 mal soviel Speicherplatz wie ein avatar von 50 x 50 (Ansonsten gleiche Verhältnisse vorausgesetzt).

    Macht also doch was aus.

    Mc Kilroy
  • Man kann die auf der genannten Seite auch in 50x50 oder so bekommen

    ...hmmmm - ich hab jetzt mal kreuz und quer durchgeguckt - und hab fast nur 100x100-bilder dort gefunden
    - ausserdem ist es schon doof wenn man ein bestimmtes avatar für sich haben möchte und ausgerechnet das hat dann die falsche grösse...

    mir persönlich isses (fast) wurscht - ich MUSS keins haben - aber wenn ich eins nehmen wollte, hätt ich jetzt auch schon gelitten - mein favorit ist auch nur in 100x100 dort :(

    gibts da nicht noch ne andere addi wo die passende grösse vorh ist?

    greetz

    janus