Nokia N70 mit Navi für Rad- und Wanderwege?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nokia N70 mit Navi für Rad- und Wanderwege?

Hallo,

ich bin neu hier und muss euch direkt mal mit einer Frage belästigen :)

Ich besitze ein Nokia N70 mit Symbian S60 und suche eine Navigationssoftware für Rad- und Wanderwege.
    Derzeit benutze ich TomTom allerdings habe ich keine passenden Karten finden können.
    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!!

Danke im vorraus

MfG puni
  • Hi,
    habe auch ein N70 und habe auch TT 5.0 laufen. sowie ne Deutschlandkarte v605...

So nun mal zu eigentlichen sache. Ich kann dir mit fast 100% Sicherheit sagen das es hier warscheinlich nicht möglich sein wird so eine Karte zu bekommen ( wenn es das überhaupt gibt) du bekommst nicht mal mehr ne aktuelle Karte fürs TT 5.0 das das Symbian Betriebssystem bereits überarbeitet ist und das N70 noch mit der 1 Version arbeitet. D.h du bekommst nicht mal ne aktuellere Version von TT z.B 6 oder so zum laufen. So zumindestens meine Erfahrung... ich hoffe Ihr berichtigt mcih wenn ich falsch liege.

Also kannst du nur eins machen... steig auf ein neueres S60 Phone um und dann bekommst auch alle möglichen Karten. Hier sind immer die aktuellsten Karten schnell zu haben. Tja so ist das halt, der Wandel der Zeit :würg:

Also dann mal noch nen schönen Tag und hoffe du wirst fündig, wenn ja würde mich über ne kurze Info echt freuen.

Gruß jebu01
  • Hallo

Ja ich werde in 1 Monat auf ein S60 v3 umsteigen, dies soll aber nur fürs auto genutzt werden. Mein altes Handy eben das N70 würde ich gerne mit in den "Dreck" nehmen.

Ich danke Dir für deine Erfahrungen. Scheint dann ja wohl aussichtslos zu sein :(

Bisher meine ich aber gesehen zu haben, dass Route66 noch als Navisoftware funktioniert. Gibt es hier passendes Kartenmaterial ?

Grüße