Premiere und andere Kanäle, wie knacke ich die?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Premiere und andere Kanäle, wie knacke ich die?

Hallo Leute

Ich hätte eine Frage. Von einem Freund habe ich erfahren, dass er mal durch einen Bekannten, mit seinem D Box Premiere, Sportkanaläse usw knacken kann. Ich wollte hier fragen, ob sich jemand damit auskennt. ich bin ein absouluter Anfänger :( und habe von diesen Sachen keine Ahnung. Ich habe normales kabelanschluss und ein D Box marke: Humax Pro - Fox C
    Kann man damit auch was machen. Bitte um Hilfe.
    Danke im Voraus
    LG
  • Warum schaust du dich nicht hier erst Mal in Ruhe um? Genau unter diesem Forum sind doch die 2 passenden Foren! Wo jetzt auch dein Thread zu finden ist. Dort ein paar Threads und Stickys durchlesen und dann bist du schon viel schlauer.

Für das Thema MUSS man viel LESEN, LESEN, LESEN!
    Und die Suchfunktion hilft dir auch gerne weiter.

Es wurde schon so ziemlich alles besprochen, wie was womit usw. geht/funktioniert.

Extra für dich: Wenn du Kabel UnityMedia oder bei KabelBW bist, dann kannst das eh vergessen, dort ist es dunkel. Kannst auch in dem Sticky (Threads ganz oben) "Was ist offen/zu" sehen.

Also schau dich erst mal um, denn vieles steht hier schon und du kannst dir deine Threads sparen ;)

Closed + verschoben
    Gruß
    Baddy