SUCHE GENIES BECKER 7934 geht nicht mehr????

• Suche Win CE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SUCHE GENIES BECKER 7934 geht nicht mehr????

ich habe wie beschrieben die Schritte 1 und 2.a gemacht,jetz funktioniert mein Gerät nicht mehr !!!
    Active Sync funktioniert nicht mehr ,also ich kann keine Verbindung zum pna 7934 aufbauen über USB und der Bildschirm bleibt gleich und ändert sich nicht.....
    Habe Soft reset und Hard reset vesucht ,Gerät macht gar nichts mehr,wie kann ich es wieder in Ursprungszustand bringen.

habe versucht SpeedLimit auf dem Becker Traffic Assist Highspeed II zu installieren, was auch geklappt hat.
    Nun tut sich aber leider gar nichts mehr, ausschalten, reset etc. hilft nicht, ich sehe nur den Notenschlüssel und sonst tut sich nichts. Touchscreen reagiert auch nicht und Active Sync erkennt das Gerät auch nicht mehr.

Irgendjemand einen Lösungsvorschlag wie ich mein Navi wieder zum Laufen bekomme?

Warte auf baldige Antwort....

1. Kopieren Sie die Daten "\My Flash Disk\SpeedLimit\Register.exe" nach "\My Flash Disk\Register.exe
    2a. (für 7934). Bennen Sie die PictureViewer.exe in PictureViewerOld.exe und anschließend die Register.exe in PictureViewer.exe um.
    2b. (für 7914). Bennen Sie die EProPicViewer.exe in EProPicViewerOld.exe und anschließend die Register.exe in EProPicViewer.exe um.
    3. Beim nächsten Hardreset brauchen Sie nun nur einmal beim Startscreen Ihren Bildbetrachter starten um SpeedLimit wieder zu aktivieren. Der Bildbetrachter ist nun natürlich nicht mehr funktionsfähig, aber wer braucht den schon. :)

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
  • Hallo

Clean Flash Disk kann helfen,aber vorsicht bei manchen Geräten wird auch das Windows CE gelöscht.Nach clean Flash Disk wird normalerweise wieder verbindung zu Active Sync aufgebaut,dann kann man wieder die Firmware von der Mybecker Seite aufspielen.In einem anderen Forum wird das genau beschrieben wie man Clean Flash Disk ausführt.

Mfg Micha