Prämien gegen Punkte

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Limitiertes Rapidshare T-shirt

Dieses T-Short ist etwas ganz besonderes. Jedes T-Shirt ist durchnummeriert, sodass Sie sehen können welches Stück dieser limitierten Auflage Sie Ihr Eigen nennen.

wow nur 150.000 punkte

muss ich mir direkt holen

L O L

würdet ihr mit sowas rumlaufen ? xD ^^

I'am no one, and you?
  • da muss ich dem Teufel Recht geben, wenn man die Punkte auf die Verlängerung von Accounts umrechnet lohnt sich das nicht wirklich. Ist eher was für die, die selbst so viele Punkte haben, dass sie Ihrem Account sowieso seeeeeeeeeeehr lange verlängern könnten.
  • omg ich finde 10000 Punkte schon ewig viel, wie will ich dann 150.000 Punkte
    kriegen??? xD

Find ich eh n bischen übertrieben dass man SOOOVIEL Uppen muss bis man nen Prem Acc bekommt.

MfG pizza hotel
    Waffen töten keine Menschen! Menschen töten Menschen. Waffen schützen Menschen vor Menschen mit kleineren Waffen!
  • OMG ...

Die bieten da einen Mist an :mad:, das krieg ich bei Tedi, Kick usw. auch ... Nein, das sind mir meine Punkte mit Sicherhiet nicht wert, das einzigste, dass für mich in Frage käme wäre der Amazon-Gutschein, aber mein Favourti ist aber die R2-D2 Pfeffermühle ^^ :weg::weg:

MfG
  • Robo Vac Schreibtisch Staubsauger
    den könnte ich ganz gut gebrauchen... lol... Das sieht aus hier...

Aber mal im Ernst... Was hatte ich da gesehen ??? Diesen komischen WebCam-Raketenwerfer ??? So ein Blödsinn... Den gibts bei Pearl (statt EUR 89,90 jetzt EUR 49,90 )

Wo soll man eigentlich die ganzen Punkte hernehmen ??? Wieviele Jahre müßte man denn da ´nen Prem-Acc haben, wenn man nur am täglich z.B. 10 Punkte verdient ???

Dieses Angebot ist doch der reinste Hohn... Und das soll dann für nur noch 5 GB entschädigen... Pfffft...

greetings beatman
  • wo ich das gesehen hatt musst ich lachen. zumal meine punkte nichtmal für die kleinste prämie ausreichen würden. und ich habe den account schon seit es rs.com gibt xD da schnapp ich mir lieber meine geldbörse und kauf mir für paar tacken die sachen die rs da für umgerechnete wucherpreise anbietet.
    lieber account verlängern oder limit wieder runtersetzen. wobei ich das eigentlich schei*** finde. ich habe ja schon für den acc bezahlt und pulver dann nochmal meine pts rein um diese nervige dl limit zu senken ?!?