Voll die geile Seite


  • DaVinci2311
  • 4580 Aufrufe 48 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @ den bald iP-gebannten DaVinvi:

    Na aus dem einfachen Grund, daxs hier alles proper ist! Vollidiot....
    Diese erbärmliche Rasse von Mensch(ja DaVinci, gut gemerkt, du bist gemeint!) stirbt einfach nie aus:löl:

    MfG ( nicht an den Threadstarter, an den: Fuck off and shut up)

    Dark Blizzard
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D
  • MR KEY schrieb:

    Der Link/Thread kann nur von einem Mod in dieser Sektion gelöscht werden.

    Das ist natürlich schlecht

    Aber ich frag mich wirklich ob der keine anderen Hobbys hat. Ihm scheint ja wirklich viel dran zu liegen hier zu nerven

    Armes Würstchen :rot:
    Wer bei mir nach fremden Links nachfragen will:
    Nein, ich besitze diese Links nicht. Ich bedanke mich einfach so bei den Usern
  • @ Lordex

    IP Bann nützt dir nix, weil ICH MEHRERE BENUTZE!!
    Achja, keine Beleidigungen, wenn ich bitten darf und NEIN- hier gibts wirklich nix illegales. echt jetzt. keinen Ahnung wie mir das vorhin in den Kopf ist.

    Ich hab langsam kein Bock mehr.

    Ich glaub ich schreib an meine Doktorarbeit weiter.

    MfG,

    Da Vinci (der echte)

    PS: Kaffee ist gekocht und Der Teufel : gibt's in euern Rulez nix über respektvollen Umgang mit anderen??????????
  • Ihr seid wie die Kinder. 28 Post für so einen Schwachsinn. Denkt mal darüber nach, daß es eigentlich auch SPAM ist, wenn man auf diese Weise nur um das eigene Mütchen zu kühlen den Troll füttert.

    Er ist darauf hingewiesen worden, daß der Link nicht ok ist. Mehr oder weniger alles, was danach kam, ist eigentlich nur noch SPAM.

    Ich schreibe dies nur, weil hier so etwas nicht zum ersten Mal geschieht. Wenn es so weiter geht, dann thematisiere ich das bei Kritik & Anregungen, denn ich glaube, so wie hier sollte es im Board NICHT weitergehen. Wollt ihr jeden Tag eine Schlammschlacht wie diese hier? Ich jedenfalls nicht.

    Denn von einer Community und einem friedlichen Miteinander erwarte ich eigentlich anderes.

    Gruß Konradin
    Aktuell zum 70. Jahrestag:
    Auschwitz war sicher nur die Folge berechtigter Ängste gegen die Juden.
    Damals war es die Verjudung, heute ist es die Islamisierung, welche uns Angst macht.
    Eigentlich müssten sich diese Leute bei uns dafür entschuldigen.
  • @ Lordex

    IP Bann nützt dir nix, weil ICH MEHRERE BENUTZE!!
    Achja, keine Beleidigungen, wenn ich bitten darf und NEIN- hier gibts wirklich nix illegales. echt jetzt. keinen Ahnung wie mir das vorhin in den Kopf ist.

    Ich hab langsam kein Bock mehr.

    Ich glaub ich schreib an meine Doktorarbeit weiter.

    MfG,

    Da Vinci (der echte)

    PS: Kaffee ist gekocht und Der Teufel : gibt's in euern Rulez nix über respektvollen Umgang mit anderen??????????

    Anmeldungen mit DaVinci**** funktionieren leider nemehr
  • Ich wette du bist ein kleiner 13-jähriger fetter Junge, den keiner leiden kann und der scheiße in der Schule ist. Du wirst gemobbt und deine Eltern sind arbeitslos. Und du willst jetzt der ganzen Welt beweisen, dass du nicht der doofe kleine Looser bist, indem du spammst wie Sau. Tja. Ich würd mal sagen: Pech gehabt! :löl:


    Dark Blizzard


    EDIT:/ Und das Schweinezeugs brauchst du, um dir wenigstes einmal am Tag was zu gönnen. Dein Schwanz wird nämlich nie eine andere Hand sehen als deine andere! Und wenn er die sieht, dann wird er vor Ekel gleich wieder schlaff.
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D
  • Wow, du nutzt mehrere IPs?
    Bist ja n ganz großer Hacker (oder hast einfach ne dynamische IP). Was mich mal interessieren würde:
    Zieht die sich wirklich aus?
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Der Nächste, der sich hier im Ton vergreift, kann dem Herren gerne folgen.... Die Board-Regeln gelten für ALLE

    ansonsten schliess ich mich ausdrücklich nochmal Konradin an

    Nach mir postet nur noch der schliessende Moderator oder unser Freund hier, wenn er's garnicht lassen kann....


    lg.... nehe


    1. Boardurlaub: cheffe1989
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • So, fertig mit der Doktorarbeit.
    Kaffee ist leider kaltgeworden und an meine Balkonpflanzen verfüttert.

    @piccobyte
    was soll das bitteschön heißen? Weißt du überhaupt wie oft ich gespeert wurde und noch werde?

    Ach und an die Moderaterfuzzis nochmal zum mitschreiben:

    ES NÜTZT VERDAMMT NOCHMAL NICHTS MICH ZU SPERREN

    schönen Tag noch,

    euer Leonardo (DaVinci)
  • Die Board-Regeln gelten für ALLE


    nun, die board-werbung selbst benutzt ref-ids, dass nur mal am rande bemerkt.

    kicken bannen oder sonst was, ist meistens wirkungslos, weil, wie ja eben gesehen, man sich immer wieder neu anmelden kann mit einer immer wechselden ip.

    hatte in einem eigenem board auch solche probs und habe dann nur noch manuell die neuen user freigeschalten, nach einer Woche (!). solange warten störenfriede nicht.
  • DIE LUST WIRD MIR NIE VERGEHEN!! NIE!!!!! NIEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!

    Mann, hab grad gesehen, dass der erste schon wegen mir gesperrt worden ist.
    Stellt euch das mal vor: Ich hab durch diesen thread in das Leben eines Anderen eingegriffen. Beängstigend.
  • Hallo,
    So jetzt pass mal auf...ICH bin die Reinkanation von Gott!!!:mad: Ich habe hier noch nie was illegales gesehen oder gelesen, wenn da etwas wär müsste ich es ja wissen weil ich ja eine wiedergeburt von gott bin, so...spaß beiseite!!!

    Solche Idioten wie dich brauchen wir hier nich!!! Du kannst uns ALLEN den Buckel runterrutschen und wenn der Buckel sich teilt, kannst du langsam anfangen mit der Zunge zu bremsen!!!
    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"]>>>[/color]I H4cKeD 127.0.0.1[COLOR="darkred"]<<<[/color]
    [COLOR="Black"]Mei[COLOR="Yellow"]n[/color] Rech[/color]enkn[COLOR="Yellow"]echt[/color]![/SIZE]
  • ok leutz, das ist der letzte, versprochen!!!

    Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Freesoft-Board versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von Freesoft-Board, Adduco Digital oder Jelsoft Enterprises Limited (Entwickler von vBulletin) KÖNNEN DESHALB für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.

    Durch die Annahme unserer Regeln garantierst du, dass DU NACHRICHTEN schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.

    Die Eigentümer von Freesoft-Board WEDER das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten NOCH zu verschieben oder zu schließen.

    .....

    ~~~Oops! Fehlt Dir jetzt der Rest Deines Beitrages etwa? :fuck:

    Linda