<---- Eure Meinung dazu

  • Allgemein

  • kingfinn
  • 2023 Aufrufe 25 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • &lt;---- Eure Meinung dazu

    Wie findet ihr Rapidshre aktuell? 82
    1.  
      SUPER! (20) 24%
    2.  
      Geht so... (30) 37%
    3.  
      Schlecht. (18) 22%
    Wie findet ihr Rapidshare? Geht es euch auch wie mir? Versteht ihr genauso wenig wie ich, warum so viele Leute bei einem so schlechten Hoster hochladen?

    Ich z. B. hoste auch bei RS, obwohl es mir zum Himmel stinkt.

    Diese Forum quillt über mit Beschwerden über RS, bis jetzt habe ich nur einen einzigen positiven Punkt entdeckt.

    Jetzt würde ich gerne mal wissen, ob es noch mehr Leute gibt, die so denken wie ich oder ob es Menschen gibt, die RS (noch) Super finden.

    Also, ich denke meine Meinung ist durch diesen Post deutlich geworden, nun seid ihr an der Reihe.

    >Greetz,


    kingfinn
  • Hi Doh kingfinn ;),
    Schlecht würde ich nicht zu RS sagen, wenn man mal bedenkt sie lassen mit sich reden! (Immerhin sind die Katzen weg:D )

    Die Downloadzeiten liegen doch meistens eh nur an der eigenen Internetkapazität. Hol die einfach ne stärkere Internet verbindung.

    Obwohl sie mit sich reden lassen, finde ich nicht gut, wie sie alles immer weiter runterziehen selbst für PREMIUM User >.> Sowas ist unnötig ...

    Peezen - JusT WaYn3
  • @Just Wayne: Da hast du schon Recht. Mit sich reden lassen sie. Aber welche Firma tut das nicht?


    Und wie du ebenfalls sagtest: Sie kommen mit den Server umstellungen nicht klar, bieten mikrige Download Geschwindigkeiten für Free-User und hatten lächerliche Captchas.

    Was soll das?

    >Greetz,

    kingfinn
  • Dafür ist RapidShare doch bekannt und ich glaube nicht, dass sie sich irgendwie, irgendwo oder irgendwann in dieser Hinsicht ändern werden!
    Sie wollen halt mehr PREMIUM User, welche sie nur kriegen, wenn sie die FREE User so sehr beeinschränken, dass die beeinschränkten PREMIUM User als Toll erscheinen... >.>

    Peezen - JusT WaYn3
  • Problem ist nur das das Angebot bei Rapidshare am größten ist
    Wenn jetzt die Hälfte abspringt und woanders hostet müssten sich viele Leute mehrere Accounts kaufen

    RS hat sich bewährt und basta
    Das jetzt die Free-User mit geringer Geschwindigkeit saugen haben sie sich selber zuzuschreiben. Das war die letzte Möglichkeit für RS ihren Service nicht völlig umsonst anzubieten

    Eventuell sollte man sich auf einen festen Mirror für die Freeuser einigen
    Wer bei mir nach fremden Links nachfragen will:
    Nein, ich besitze diese Links nicht. Ich bedanke mich einfach so bei den Usern
  • Naja es gaebe noch das Usenet, was auch ganz gut als Alternative herhalten kann. Dort gibts immer das Neuste, und wenn man sich einen gescheiten Anbieter raussucht hat man fuers gleiche Geld kein Datenvolumen und vollen Speed. Wie sicher oder unsicher das ganze ist, muss jeder fuer sich entscheiden... Ich traue weder Rapidshare noch den ganzen Usenetanbietern, auch wenn alle behaupten, Daten werden nicht gespeichert (Stichwort silo.ru, wer sich noch dran erinnern kann...). Aber wie gesagt, Usenet ist noch eine Alternative...
    Das ist keine Signatur!
  • Wenn es um kleinere Dateien geht, ist RS für Freeuser immer noch akzeptabel.
    Aber grössere Dateien...
    Ich habe jetzt 2 Tage für 64 Dateien gebraucht.
    So etwas nervt.
    Ein Premiumaccount rentiert sich aber deswegen auch nicht.

    Bessere Alternativen gibt es zur Zeit kaum. Leider.
    Aber wenn mal ein grössere Anzahl von Upper auf Alternativen ausweichen würde, dann merkt RS, dass sie so mit den Kunden nicht umspringen kann.

    Aber bisher konnte RS treiben was es wollte, die Upper haben es sich gefallen lassen.
    Da ist absehbar, dass es mit der Zeit noch schlimmer wird.

    Gruss Moses.de
  • Laßt mich auch etwas dazu sagen:

    Sicherheit kann euch keiner garantieren. Wer, was, wo speichert, bekommt man nur heraus, wenn man als "Staatsdiener" anklopft ;)

    Speed ist selbst für Premiums nicht immer Fullspeed...! Habe hier selbst die Erfahrung gemacht, daß ich mir DSL dennoch nur 90 kbit/sec. laden konnte.

    Reconnct gemacht, aber brachte keine Besserung.

    Zu Free-User Zeiten haben mich die Katzen nicht gestört. Zum Teil war ich ja schneller als mit einem Pemium Account. Wenn ich einen langsamen Speed hatte, nutzte ich das nur in dem Sinne aus, daß ich gleich soviele DL's startete, bis meine Bandbreite voll ausgeschöpft war.

    Habe auf Uplaod.to bereits mit gleichem Speed laden können (Free) und ich kämpfe noch mit mir, ob ich vielleicht dort einen Premium schalten lasse.

    Ich schätze, daß 90 % aller User dieses Boards über RS Daten bekommen oder bereit stellen, daher ist die Auswahl an Proggis in meinen Augen "konkurrenzlos".

    Für Freeuser...; na ja, wird über kurz oder lang nichts mehr ohne Premium gehen...
  • Ohne einen Prem Acc ist es einfach nur noch zum übergeben
    Ich durfte mal für ne woche den acc von nem kumpel nutzen, da er nicht da war, das waren Zeiten.
    Keine Speedbegrenzung, einfach nur speedsaugen
    *schwärm*
    Nun als Free User miss ich diese wunderbare Zeit, wobei ich es mir stark überleg nicht doch noch einen ACC zu kaufen :)

    Grüße
    [SIZE="2"]Up1Up2Up3[/SIZE]
  • Schlecht, schlechter, Rapidshare.

    Im Grunde ist die Firma nur ein Haufen voller Geier.
    Ich hab bisjetzt kein anderen Filehoster gesehen, der dich nur mit vielleicht höchstens 90kb/s sekunde ziehen lässt.
    Woanders kriege ich 200 oder mehr..

    Jedenfalls sind aber auf RS die meißten files gehostet.
  • Beim Angebot der Files kann man bei Rapidshare wirklich nicht mekkern! Aber komischerweise gibt es bei Megaupload bei mir keine Zeitbeschränkung! Besser so! Dann kann ich mehr Dateien schneller laden! Außerdem liegt der Speed dort bei c.a. 800 kb/s. Und das is jetzt wirklich gut!!!
    [SIZE="3"]AfterhoursDJs.org - Electro House Resident![/SIZE]
  • PiccoByte schrieb:


    Ich finde es dort aber zu unübersichtlich oder liegt das an dem Softwareclient?

    Ja unter Umstaenden liegt das am Softwareclient... Usenext und Freeload sind nicht gerade die Besten im Usenetmarkt. Es gibt viele viele andere (siehe Google) die viel viel billiger sind und genau das gleiche liefern. Man kann dann auch auf bestimmen Internetseiten (die mir gerade nicht auf Anhieb anfallen; sind eine art Usenet-Suchmaschinen) nach Uploads suchen (aehnlich wie bei Torrent) und das ganze dann mit einem Client runterladen... Eigentlich ganz uebersichtlich und einfach ;). Aber es kostet halt... wie ein RS Premium Account halt auch. Wahrscheinlich ist es aber etwas billiger, da man vor allem (je nach Tarif) keine GB-Beschraenkung oder Bandbreitenbeschraenkung hat. Einfach den richtigen Provider finden :). Ich persoenlich wuerde mir lieber ein Usenetaccount eines auslaendischen Providers zulegen als ein RS Premium Account.

    Gruss
    Das ist keine Signatur!
  • Kennt ihr eigentlich schon das neuste von Rapidshare?:

    Top-Speed: RapidShare-Aufrüstung abgeschlossen

    02. September 2008
    Wir haben unsere Infrastruktur weiter ausgebaut, so dass unseren Premium-Kunden jetzt wieder die volle Geschwindigkeit zur Verfügung steht! Wir haben den täglichen Premium Download-Traffic deshalb von 5 Gigabyte auf 10 Gigabyte erhöht.

    Von den Erweiterungen profitieren auch die Nutzer unserer kostenlosen Services: Sie erhalten je nach Andrang eine Brandbreite von bis zu 2,0 Megabit pro Sekunde, die allerdings in Spitzenzeiten auch auf 0,2 Megabit pro Sekunde sinken kann, da wir unsere Premium-Kunden stets bevorzugt behandeln. Bitte denken Sie auch daran, dass die Begrenzung der Geschwindigkeit für Free-User notwendig ist, um RapidShare nach dem Wegfall der Captchas vor Überlastung durch automatisierte Downloads zu schützen. Als Ausgleich dafür entfiel bereits die Wartezeit vor einem Folge-Download.

    Das Team wünscht Ihnen viel Spass und entschuldigt sich für eventuelle Unannehmlichkeiten während der Übergangszeit.


    200kb sind zwar immer noch nicht also zu viel aber mehr wie 50! Und als Premiumuser hat man sowieso keine Probleme!