PUB Infos rausbekommen


  • brainsen
  • 1322 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PUB Infos rausbekommen

    hallo leute!

    ich hab mal ne frage!

    und zwar: wie knn ich, wenn ichn pub habe, Infos von diesem rausbekomme. also vorallem wie viel platz da noch drauf is. wär über hilfe sehr erfreut,

    mfg brainsen
  • Suchfunktion ;)

    Hier findest was du suchst...

    Lies dir einfach das Tut über´s scannen und taggen durch.

    Das proggi was du brauchst is PingCompanion, falls du mit Grim´sPing gescannt hast...

    so long

    Nitro66
  • dange für die scnelle hilfe =)

    hatte den thread zwar gelesen, aber nicht so weit , sors

    dein tut übers scannen is echt genial! sau gut verständlich.

    jetzt hab ich nurnoch ein prob. hab mit dem proggi den PUB schön getestet, aber jetzt steht bei HDD Space: N/A, was mach ichn jetzt? gibts noch ne andere möglichkeit?

    mfg brainsen
  • Hmm also da kann ich auch erst ma nix zu sagen...

    Mal ein wenig suchen...


    Hier noch ma eben ne Info.... (lies doch ma endlich das ganze Tut ausführlich! ;) )

    ZITAT
    Oft is es so das ihr im Ergebnis n/a für HDSpace bekommt, kommt daher weil PingCompanion ein space.asp hochlädt und dann versucht über http zu checken wie viel Platz da is. Is http nich ´enabled´ oder es nur erlaubt is html files zu lesen haut das halt nich hin und das proggi kann den HDSpace nich testen

    nix für ungut ;) so schaff ich heute abend wenigstens noch die 100 :D

    so long

    Nitro66
  • Es gibt wohl schon ne Möglichkeit den Space rauszubekommen,
    allerdings geht das über´s normal scannen und taggen ein wenig hinaus.
    Das wird dann schon strafbar, von daher nich interessant und auch nich empfehlenswert.

    Zumal es ja klar is, dass ein pub nie ausgereizt is.
    Wenn da nur noch 50 oder 100MB frei sind is das System doch eh nich zu gebrauchen.

    Ich denke man kann davon ausgehen, dass immer so an die 2-300MB frei sind.

    so long

    Nitro66
  • hhee genau das is das problem nitro =)

    ich brauch mit nem anderen zusammen mindestens 5-6GB um alles hochzuladen was wir vor haben =)

    naja probieren wirs und haun dat dingen voll

    nochmal danke für eure hilfe