Geld verdienen im Internet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geld verdienen im Internet

:) Ich habe gesehen ,dass in diesem Forum über das Thema Geld verdienen im Internet diskutiert wurde.Ich probiere auch gerade die pay to click Seiten aus,es ist sehr mühselig und zeitaufwendig ,wenn man bei mehreren click-Seiten gemeldet ist.
    Viele Seiten entdecken den Autoclicker als fake,dann wird die Seite nicht gezählt / beendet.Also bringt das irgendwie nichts.
    Einige Seiten brauchen ewig bis sie hochgeladen sind,einige Seiten bieten mehr Geld für die klicks andere weniger.
    Ich probiere auch aus: emails lesen und dafür bezahlt werden.Man meldet sich dazu auf solchen Seiten an ,wird überschwemmt mit emails(Werbung,Gewinnspiele,Meinungsumfragen etc) muß diese lesen 30-45 sec,muß einen BEstätigungslink anklicken und dann bekommt man (schwankend 1Ct,5Ct,25Ct oder sogar 2-3 Euro,das dann aber nur ,wenn man Verträge abschließt z.B.Kredite,Handyverträge,Clubs(Bücherclubs etc)
    Also wenn ihr mich fragt :Nepper ,Schlepper,Bauernfänger.
    Nimmt man an einem Gewinnspiel teil weil man ja Cents verdienen will,muß man mit den Allg. Geschäftsbedingungen einverstanden sein.
    Das heißt ,eure email wird an andere Werbefirmen weitergeleitet,die schreiben euch an usw ,usw,usw...
    Meine emails sind voll ,jeden Tag,Spam,ich bin nur noch am löschen,hab Streß damit und bereue es mitgemacht zu haben.:depp:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von blue1 ()