Unter Kaspersky 9, lassen sich CmR Dirt & Grid nicht starten !!

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unter Kaspersky 9, lassen sich CmR Dirt & Grid nicht starten !!

Ich möchte euch nur Mitteilen, das sich unter Kaspersky 9, diese beiden Spiele von Codemasters:

* Colin McRae Dirt *
    * Grid *

... nicht starten lassen und wenn man es trotzdem möchte, dann müsste man den Virenscanner , komplett Deinstallieren !:rot:
    Ich habe heute diesen Versuch gemacht und nach der Deinstallation von Kaspersky 9, haben beide Spiele einwandfrei funktioniert ! ;)
    Wieder drauf Installiert und schon ist das gleiche Problem vorhanden, das es wieder nicht funktioniert !

lg Hammy

Frechheit...und mit solcher Aktion, möchte man gegen die Raubkopierer bekämpfen und es wird leider das gegenteil getan !:rot:
  • Ich hatte heute das Spiel * James Bond - Ein Quantum Trost * installiert und wer verhindert mir das Spielen?...na klar...Kaspersky 2009:mad:
    Ich hatte den Virenscanner deinstalliert und dann ging es....wieder drauf, dann ging es wieder nicht.:rot:

Ich hatte die Version 2009 - 8.0.0.347 drauf...dann habe ich die neuere Version 2009 - 8.0.0.506 installiert und siehe da, es ging sogar mit einschalten des Kaspersky. !
    Auch Colin McRea Dirt ging wieder.....;)

Die Version 2010 tue ich noch nicht drauf, da es zur zeit einige Probleme gibt.