Price Of Persia The Two Thrones

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Price Of Persia The Two Thrones

Ich hab ein Problem mir dem o.g. Spiel: Wenn ich ver suche es zu starten kommt diese Nachricht: Der Treiber wurde aufgrund von Kompatiblitätsproblemen geblockt (...) Treiber: StarforceProtection Herausgeber Starforce Pfad: Nicht verfügbar (...) Dann kann ich online nach Lösungen suchen. Hab ich gemacht, dann erscheint ein weiteres Fenster: Laden Sie Updates für StarForce Protection driver herunter

Dieses Problem wurde durch Kompatibilitätsprobleme zwischen Windows Vista und dieser Version von StarForce Protection driver verursacht. Dieses Programm wurde von StarForce Technologies hergestellt.

Lösung

--------------------------------------------------------------------------------

Ein Update zur Lösung dieses Problems ist verfügbar.

Dann hab ich gegoogelt: Updates für StarForce Protection
    Gleich beim 1. kommt man auf die StarForce Website(auf Englisch(DE geht nicht)) Dann will ich mir das Update runterladen wo jedoch ein Link fehlt.....

Und jetzt bin ich auf der Suche nach Leuten die dasselbe Problem hatten und es gelöst haben. Ich würde natürlich auch ein Up oder einen Link für den Update nehmen :D
    Da ich leider zz wenig Zeit habe kann ich mich selber nicht darum Kümmern. Aber ich hoffe mal, dass es hier nette Leute gibt die mir bei diesem Problem helfen können.

Ich danke schon mal im Vorraus

MfG Käsetoast

P.S. Ich benutze Windows Vista Home Premium 32-Bit System wenns wichtig sein sollte.
  • Soweit ich weiß ist StarForce doch ein Kopierschutz (oder :confused: ). Wenn ja, dann kann es sein, dass dein Laufwerk Probleme macht, da es nicht kompatibel mit Star Force ist.

Hier hab ich nen Link: Vista-Patch für StarForce

Kann den Leider selbst nicht ausprobieren, da ich lieber Windoof XP nutze ;).
    [SIZE="2"]
    ->> Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier am Angeln bin geht keiner über's Wasser <<-
    [/SIZE]
  • Vielleicht wäre es auch Hilfreich die Problemlösung zu posten, damit jemand Anders, der das selbe Problem hat, Hilfe findet.

PS: Du musst das Prefix auch noch umstellen ;)

lg
    hadage
    [SIZE="2"]
    ->> Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier am Angeln bin geht keiner über's Wasser <<-
    [/SIZE]
  • Mal abgesehen von dem, was hadage sagt, füge ich noch hinzu, dass du im falschen Forum gepostet hast und, falls es sich für dich wirklich erledigt hast, du auch das Präfix umstellen darfst :fuck:
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -