Navigon 3100 Europa, was braucht mann alles ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navigon 3100 Europa, was braucht mann alles ???

Hallo,

bin neu und habe da mal nee Frage. Möchte für mein Navigon 3100 die neuste Europa Karte. Was brauche ich alles ( welches Programm, welche Karten, was für eine SD Karte).

Schon mal danke für die Antworten

Gruß

wenzelw
  • Habe das gleiche Prob, nur ich habe nichts im lieferumfang bekommen.
    Medi-maxx navigon 3100 für 39 € ohne sd-karte .
    Wie bekomme ich das Ding zum Laufen?

Habe schon etwas im forum gelesen und gegoogelt aber finde das Mn 6.2 nirgends habe andere wie 6.5.2 versucht aber gehen leider nicht.

-sd-karte von panasonic 2gb vorhanden.....hilffeeeeeee
  • Hallöööle, ;)
    also ich habe seiner Zeit den Navigon 3110 mit MN 6.2 (build-846) gekauft gehabt.
    Es war eine 2GB Karte direkt mit Software und Kartenmaterial dabei bzw vorkonfiguriert!
    Bin nicht sicher, aber der Navi kann keine Karten grösser 2GB, ausser man flashed den Navi. Näheres weiss ich dazu ehrlich gesagt auch nicht. :confused:

Es würde aber auf dem Navigon 3100 und 3110
    # die Software MN 6.5.1 RV 320x240 laufen und
    # die Karte MN 6.5 Q3.2008 Central Europe mit RV passen.

Alles hier im Board zu finden.

Viel Spass! :drum:
  • Hallo,

zum Thema Speicherkarte folgendes:

Ich habe eine Extrememory mit 4GB mit 2,25 GB belegt (kein SDHC) in meinem 3100 ohne Probleme laufen.

Ich habe den Inhalt der orig. Karte kopiert die Europa Karte dazu und dann alles von der 4 GB Karte installiert.

Bin letzte Woche von der Ostsee nach Dresden und über Berlin zurück funktionierte einwandfrei !

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!