Betreff verändern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Betreff verändern

Mir ist folgendes aufgefallen:
    Man kann im Forum den inhalt seine Beiträge editieren, auch der betreff läst sich editieren. Nur wenn man als Threadstarter versucht seinen Betreff zu editieren ist dies nicht möglich. (im geöffneten thread verändert sich der betreff zwar, do innerhalb des Forums bleibt der alte bestehen)

Meiner Meinung wäre es sinnvoll das zu bearbeiten, da man dann z.b. bei nem upload net jedesmal ein Post à la "update" machen müsste, sondern einfach im betreff die neue GB zahl reinschreiben kann.
  • stimmt ist mir auch schon aufgefallen, allerdings nach unbestimmter zeit ändert sich der betreff dann doch... oder hab ich mir das eingebildet, ich dachte immer, das liegt am iE...

jone

//edit hab mal bissl rumversucht, geht echt nit... man sind wir arme dumme 0815user :( :o :mad: :D
  • Huh, ist mir noch nie aufgefallen. Ich bin aber eher gegen eine Betreff-Änderung. Ich verfolge die Beiträge fast nur über die Betreffs. Eine Änderung würde die Orientierung für mic eher erschweren.
    Mit Tippfehlern können wir wohl alle leben und welche Gründe könnte es sonst für eine Änderung geben? Vorher nicht genug nachgedacht?

Grüße
    Michael

• Orginal geschrieben von kelzoo:
    welche Gründe könnte es sonst für eine Änderung geben? Vorher nicht genug nachgedacht?

Vor dem posten wohl nicht nachgedacht/gelesen?

Orginal geschrieben von KMP2003:
    Meiner Meinung wäre es sinnvoll das zu bearbeiten, da man dann z.b. bei nem upload net jedesmal ein Post à la "update" machen müsste, sondern einfach im betreff die neue GB zahl reinschreiben kann.
  • Also bei mir änders sich alles :D wenn ich es bearbeite :P
    hängt wohl mit den Rechten der User oder so zusammen..

mir ist es vor 2 Jahren aufgefallen, als ich noch nicht mod war, aber mich hats nicht gestört... auch bei Rechtschreibfehlern wird wohl jeder erkennen um was es geht