Nur noch kleine Up's auf RS

  • geschlossen

  • Geardi123
  • 2597 Aufrufe 28 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @shuttle222
    Es gibt tatsächlich auch andere Möglichkeiten neben One-Click-Hostern und P2P Clients, schau mal in meine Signatur ;)

    Desweiteren hat Mr, Anderson nicht nur von finanziellen, sondern auch von moralischen Gründen gegen RS.com-Premiumaccounts gesprochen

    @Topic und somit @Threadersteller

    an deiner Stelle würd ich mich echt mal nach Cryptload umgucken oder komplett auf One-Click-Hoster verzichten, denn wie schon mehrfach erwähnt, "die Upper" werden weiterhin dorthin uppen wo sie es für richtig halten, wobei auch einige auf verschiedene Platformen gleichzeitig uppen.

    @nochmal was in "eigener Sache"^^

    sascha1401 schrieb:

    ach leute, es gibt doch genug warez seiten, warum macht ihr euch hier die mühe und schreibt noch lange pn´s nur um dann hinterher zu meckern dass die parts zu klein sind --------> Lächerlich


    Stimmt eigentlich, das FS-B ist kein Warez-Board und es gibt auch genug OKH-Suchmaschinen, also von mir aus können hier OKH-UPs ruhig mal wieder weniger werden, muesli hat den Link shon erwähnt, aber man kann ihn ja nicht genug posten ;) -> freesoft-board.to/f20/anti-one…oster-allianz-314673.html


    mfg G00dKn1ght
  • -.- jaa schöne alternative, und auch genauso sicher wie rs ^^
    welche moralischen bedenken sollen da aufkommen? das man warez eig. umsonst bekommen sollte? dann sag doch denen von rs wie sie ihre server finanzieren können, mit werbung? viel spaß da macht dein rechner schlapp so viel wie die einblenden müssten -.-

    ok rs.com macht auch fehler, z.b die änderungen in den letzten monaten aber immer noch das sicherste

    für server loads, muss man schon mit dem lift ein paar etagen tiefer fahren -.-

    außerdem denke ich das deine "allianz" völlig überflüssig is -.-
    wenn ihr gegen okh seid, dann beachtet sie nicht, und schaut drüber
    lol zu einem post aus dem thread:
    (Phunsoldier):
    Zum Traffic: Den zahlt auch bei Stros oder Pubs jemand. Es gibt auch Leute, die es nicht OK finden für einen Dienst zu zahlen, über den sie sich zum größten Teil illegale Sachen beschaffen.

    das is ja wohl er dümmste satz den ich je gelesen hab :P
    denkt ihr die leute sind damit einverstanden das ihr den traffic von denen verbraucht die zahlen?! ihr seid ja überaus kluge leute.... ^^

    egal, thema hat sich für mich erledigt: es gibt immer leute die mit ner fast perfekten lösung (beides im board zu akzeptieren, und das den uppern zu überlassen) noch immer was zum rummeckern haben ^^
    [SIZE="2"]Ab sofort können Links auch wieder per PN beantragt werden, egal was in den Regeln steht![/SIZE]
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
    [COLOR="Lime"]Fuck Anti One Klick Hoster Allianz[/color]
  • außerdem denke ich das deine "allianz" völlig überflüssig is -.-
    wenn ihr gegen okh seid, dann beachtet sie nicht, und schaut drüber


    mit der argumentation kannst du genauso sagen "ich bin gegen nazis aber genau deswegen beachte ich sie nicht" oder "ja okay da sind fliegen in meiner suppe aber die brauch ich ja nicht essen".

    (nein ich vergleiche OKH nicht mit nazis :D )

    auch ich finde die entwicklung des FSB in richtung OKH in den letzten monaten sehr schade. warum denn im FSB leechen, wenn ich genauso gut mit google meine warez suchen kann?

    PS: zeug hoch und runterladen kann man auch mit einer gewissen ästhetik tun - warum sonst sagt man moviez?
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Ja ja... Das Lied von wegen RS.com...
    Ich hatte mal ´nen Alternativ-Versuch hier am Laufen.
    mit ´nem 2. Rechner habe ich einen kleinen Server aufgesetzt und da die Files, am Stück, also etwa 700MB, drauf gehabt.
    Der Speed lag, laut diesem Server etwa bei 120 kb/s, also volle Bandbreite. (Allerdings konnte auch nur 1 User mit diesem Speed ziehen, bei einem File.)
    Aber selbst da, wo der Rechner so lange laufen konnte und man so oft ziehen konnte, wie man wollte. Mit dem Ergebnis: Einer sagte es sei ok, 2 Beschwerten sich wegen dem Speed und noch einer meinte es sei Schei*e, weil der Download immer abbrechen würde. Und dabei hatte ich die Unterstützung für Download-Manager auch eingeschaltet. Man benötigte nicht mal spezielle Software, nur den Browser, den man sonst auch nutzen würde. Tjoa... Ich hab dieses Projekt wieder eingestampft, nur noch verfügbar für Freunde oder ggf. auf Anfrage.
    Und was ist die Moral von der Geschicht ??? Ich uppe da, wo es mir paßt, der Rest interessiert mich nicht.
    Alternativ, um jetzt auch mal den Threadstarter anzusprechen... Wenns mir nur um Punkte bei RS.com gehen würde, dann hätte ich The Beatles - Discographie (ca. 6,4GB, dafür habe ich 4 Tage für den Upload benötigt) auch als 10MB-Files machen können... Aber ich glaube nicht, daß jemand 650 Files hätte ziehen wollen...

    greetings beatman