Angepinnt Bereichsregeln im „Suche Anime“

  • Info

  • NeHe
  • 5740 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bereichsregeln im „Suche Anime“

    Forenregeln


    Sinn und Zweck dieses Forums:

    Dieses Forum dient der konkreten Suche nach Anime und Manga (keine Comics oder andere Zeichentricks)
    BIETE Anime und Manga bitte im Biete Anime
    Austausch von Meinungen, Infos und Interessen rund um das Thema Anime und Manga haben im Anime Talk ihren Platz.


    Allgemeine FS-B Regeln:

    #1 Es gelten natürlich die allgemeinen Forenregeln.

    #2 Das pushen eigener Themen ist nicht erlaubt.

    #3 Wenn der Themenstarter der Auffassung ist, dass das Thema erledigt ist, denkt bitte daran das Thema als "erledigt" zu markieren.
    Das erleichtert den Usern die Unterscheidung, den Mod die Arbeit und es hilft, das Forum übersichtlich zu halten.

    #4 Doppelpostings (mehrere Beiträge direkt hintereinander) sind zu unterlassen, nutzt dafür die Editierfunktion, die in allen offenen Themen vorhanden ist.

    #5 Bei Unsicherheiten zu den Regeln gilt: Immer erst bei den Forenmoderatoren nachfragen, dann posten!


    Forenspezifische Regeln:

    #6 In Suche-Themen wird nur gepostet, wenn man die Suche voran bringen kann. Unnötige Postings unterlassen ("Suche ich auch", "Her mit der IP!", Beschimpfungen, unfreundliche Postings generell).

    #7 Nach erledigter Suche ist das Thema als "erledigt" zu markieren. Der "Spender" kann über Konversation kontaktiert werden.




    Forenmoderatoren:

    Bei Fragen, Problemen oder Anregungen zu diesem Forum sind die Teamer direkte Ansprechpartner.


    Hinweis:

    Wir bitten euch, diese Regeln im Interesse der FS-B-Community und der Übersichtlichkeit einzuhalten. Jede Art von Zuwiderhandlung kann mit Verwarnung, in gravierenden Fällen mit Ausschluss geahndet werden. Verstösse können gemeldet werden ().


    Wir freuen uns auf interessante Themen und wünschen euch viel Spaß in diesem Forum.
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Suche Regeln erneuert und angepasst

    In Suche-Themen wird nur gepostet, wenn man die Suche voran bringen kann.

    Unnötige Postings unterlassen ("Suche ich auch", "Her mit der IP!", Beschimpfungen, unfreundliche Postings generell).

    Nach erledigter Suche ist das Thema als "erledigt" zu markieren.

    Der "Spender" kann über Konversation kontaktiert werden.
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)