Flash FXP Upload

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich schätze mal der Pub kann net schneller...da kann man dann nix machn :(
    Oder meinste meinen Pub wo du grad CS drauf uppst??...weil da kannste normalerweise bis 19,62 KB/s uppen, dann liegts wohl an der DSL Connection !

Die Connection kannste hier testen, da zeigt er dir dann Sachen wie Upload-, Download-Speed, Ping und mögl. Connections....

cya

P.S.: Ich geh mal einfach davon aus, das in Preferences->Transfer->"Obey Upload Speed Limit " NICHT auf 10 gesetzt ist :D
  • jetzt geht es wieder mit 16!
    kann es sein, dass wenn ich mit 90 kb/s sauge ich nicht mit 19 uploaden kann?

cya
    Stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • Eigentlich sollte es doch bei ADSL möglich sein gleichzeitig mit max zu saugen und zu uppen (natürlich in Abhängigkeit von der gewählten DSL Leistung). Aber noch mal kurz zu FashFXP upload. Manchmal bringt es etwas FlashFXP ein zweites mal zu starten und dann mit 2 threads zu uppen. Ich hab schon manchmal dabei den vollen uload speed meiner ADSL Leitung erreichen können.

Gruß
  • @ Hebbe
    Du kannst nur den Up/Down nach unten hin begrenzen. Wenn du was gleichzeig machen willst. "Options" --> Preferences" (F6 <-- schneller :) dann auf "Transfer" und "Obey speed limit".

lg
    rtc:lego:
  • Original geschrieben von nightflight
    Eigentlich sollte es doch bei ADSL möglich sein gleichzeitig mit max zu saugen und zu uppen (natürlich in Abhängigkeit von der gewählten DSL Leistung). Aber noch mal kurz zu FashFXP upload. Manchmal bringt es etwas FlashFXP ein zweites mal zu starten und dann mit 2 threads zu uppen. Ich hab schon manchmal dabei den vollen uload speed meiner ADSL Leitung erreichen können.

Gruß

Das ist leider nicht ganz korrekt.

Wenn du am uppen bist, kannste nicht mit Full-Speed leechen. Genauso umgekehrt.

Beides auf voller Leistung funzt nicht!