PC friert ein bei CSS

  • geschlossen

  • hijack.ger
  • 1010 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PC friert ein bei CSS

    Wie das Thema schon sagt, friert mein PC des öfteren ein während ich CounterStrike - Source zocke.
    Das es an meiner Grafikkarte liegt, glaube ich net, da es erst vor kurzem eingesetzt hat und in den 9 Monaten, die ich das game jetzt schon zocke noch nie so extrem passiert ist. Klar waren ab und zu kleine lags dabei jedoch dauern diese lags jetzt 10-15sekunden.:flag: :(


    Grafikkarte: Nvidea GeForce FX 5200 / 128MB
    1,5GB ram
    Prozessor: AMD Sempron(tm) 2800+ / 2.0GH


    Jemand eine Lösung parat?
  • denk mal schon.
    komischerweise deaktiviert css oft die auslagerungsdatei.
    sollte das bei dir auch der fall sein aktiviere sie wieder und stelle den empfohlenen wert ein.
    kannst ja dann schreiben obs daran gelegen hat _(das war nämlich bei mir das Problem).
  • Nein, das war nicht der Grund, aber trotzdem danke.

    es ist auch nur auf manchen maps und meistens gerade wenn ich offen im Feld stehe, wie man sich sicher denken kann, is dat net grade prickelnd wenn man gut dran is un dann so ein schrott kommt
  • Nach längerem Nachdenken ist mir eingefallen, dass das Problem erst wenige Tage nachdem ich das neue Kaspersky installiert habe aufgetreten ist. Könnte es vielleicht damit zusammenhängen?
  • Guck mal unter Einstellungen -> Schutz -> "Kompatibilität mit Selbstschutz von Programmen" da muss ein Haken sein.

    Bei mir ging CS:S auch nicht, bis ich den Haken aktiviert hatte.

    Ansosnten kannst du noch steam.exe und hl2.exe zr vertrauenswürdigen Zone hinzufügen.
  • Habe das gleiche Problem. Im Spiel alle ein bis zwei Minuten einen Grafiklag von bis zu 3 Sekunden und das Sytem hängt sich auf beim beenden von CSS.

    Ich schiebe es auf die GraKa bzw auf mangelnden Speicher von ihr UND ganz klar auf Windoof Vista ^^ Naja, XP funzt dank mangelnder Treiber nicht auf meinem Notebook. Würde mich aber interessieren, wenn du eine Lösung findest ;)
  • Ansosnten kannst du noch steam.exe und hl2.exe zr vertrauenswürdigen Zone hinzufügen.


    Habe ich von Anfang an getan.
    Vielleicht kann es auch ein Fehler bei der Installation sein, habe vor kurzem müssen mein Steam neu installieren, da es keine Verbindung mehr zum Internet aufbaute.

    Habe soeben feststellen müssen, dass das Problem nur bei einer bzw. 2 maps auftaucht.
    De_Dust2 + De_Dust2_Unlimited

    Das sind beides Wüstenmaps welche wirklich keine großen Anforderungen an die Grafik stellen.

    (Erlaube mir das grade zu puschen, da anscheinend keiner meinen EDIT gelesen hat.
  • Dann hat das vielleicht damit zu tun das du Steam neu installiert hast und um deine skins zu behalten einfach die alten daten über die neuinstallation drüber kopiert hast. deinstallier mal wieder alles (ggf. den Steamordner auch noch manuell löschen). Wenn ich denn dann in 2 Wochen aus dem Urlaub zurück bin mach ich dir den PC neu.

    Gruß
    Hiring
  • Guck doch mal ob du einen neuen Grafiktreiber für deine Nvidia Karte findest und installiere den, falls es daran nicht liegt könnte es sein das du in dem internen Nvidia Systemsteuerung die Grafik von CS:S sehr hoch + in den CS:S optionen auch nochmal hochgesetzt hast??
    Denn diese überlappen sich denn,sodass die Grafikkarte (sogar ne 8700M GT :D )
    Pixelfehler-absturz etc. hervorruft.
    Also an Kaspersky kann es nicht liegen, denn bei mir funzt es ^^

    mfg
    Spanky ham

  • SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/pi_shrub.mdl)
    Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface.
    Support for this will go away soon.
    - Material : nature/red_grass
    - Surface center : -260 -2537 -65
    Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface (material: nature/red_grass). Support for this will go away soon.
    Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface.


    Diese Fehlermeldung steht in meiner console
  • was soll ich mit valve?
    deren support ist voll für den Ar***
    hatte schon einmal porbleme wo ich von denen keine hilfe bekam und ja, css ist richtig installiert und alles geupdatet.