digicam


  • mah_xxl
  • 818 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hiho leute

    ich habe mal ne frage wegen ner digicam,ich habe zwei digicams zur auswahl, einmal die minolta dimage z1 und dann koak easyshare dx6340 und nuns tellt sich die frage, welche ist die bessere oder denk ihr das bede scheiße sind und es in dem preissegment bis 330 euro sagen wir mal eine bessere gibt.
    schön wäre es auch, wenn ihr wüßtet welche kamera so ne art nachtsichtgerät hat, kenne das von der minolta diamge 7i die hat auch ein aufgehelltes bild,zwar schwarz weiß aber man sieht halt was im dunkeln.

    so dann danke an euch

    gruß

    mah_xxl
  • also die technischen daten kenne ich ja habe ich aj alles gelesen nur ich will mal eure meinung zu den beiden im verglecih wissen, weil einzeln hören sich die einzelen testbericht meist gut an, nur kann ja sein das hr beide schonmal in der hand haben konntet oder so,weil von den techn daten sind sie ja fast identlisch bist auf den hammer zoom bei der minolta