Update nach Wii Umbau


  • Schmunzi
  • 1746 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Update nach Wii Umbau

    Hallo zusammen,

    wir haben uns nun auch einen Wii angeschafft, nachdem es für die PS3 ja noch kein vernünftiges Spiel (z. B. nettes Jump´n Run) gibt. Einen Chip haben wir uns selbstredend auch einbauen lassen. :D

    Da wir auch Spiele aus dem Netz runterladen wollen habe ich folgende Frage:

    Um im Netz ein Spiel runter zu laden, muss vorher ein Update durchgeführt werden. Vor dem Update kommt aber der Hinweis, dass nach dem Update nicht von Nintendo autorisierte Modifikationen möglicherweise nicht mehr funktionieren und auch die gesamte Konsole nicht mehr funktionieren könnte. Der Verkäufer hat uns versichert, dass wir die neueste Konsolengeneration gekauft haben und er entsprechend die neueste Chipgeneration verbaut hat. Also wäre - lt. Verkäufer - das Update kein Problem. Aber er haftet natürlich nicht dafür. Unsere Seriennummer beginnt mit 103... und wir haben einen Argon-Chip.

    Freue mich auf zahl- und hilfreiche Antworten!

    Lieben Gruß
    Schmunzi
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]Gibt es ein anderes Wort für "Synonym"?[/color][/FONT]
  • Ich habe auch ein Argon-Chip in meiner Wii verbaut, mit der Firmware 1.6 und habe bisher alle Updates von PAL-Spielen aufspielen lassen, bei mir gab es bisher noch keine Probleme. Hat alles Prima geklappt.

    Du kannst auch mit deinen SK´s problemlos im Internet spielen, passiert nix.

    mfg craiq
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • da ich den wasabi habe und nicht den argon , kann ich dir nicht sagen wie es mit der chip firmware aussieht

    von der Wii firmware 3.3E ist bislang aber abzuraten, da sie nix neues mit sich bringt und die gefahr das deine wii durch 3.3e und chip kaputt geht zu groß ist