steam account gebannt

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• steam account gebannt

Ich wurde von steam gebannt, weil ich angeblich gecheatet hab ich konnte aber befor ich die nachricht erhalten hab 1 Woche nicht im meinen Account rein, weil ich angeblich nen falschen password eingegeben hab mein password war sehr leicht 674231
    Nach der woche hab ich meinen account mal gehackt und das password war
    hahadunoob ich glaub meinn account wurde vorher gehackt und damit auf VAC sicheren servern gechatet

Was soll ich tun
  • Hi,
    Dein Account wurde gehackt!!
    Der,der deinen Acc gehackt hat, hat dann wohl das ganze packet an Cheats benutzt.
    Du kannst versuchen bei Valve nen neuen Acc zu bekommen;)
    In letzter Zeit passiert das recht häufig,dass Acc`s gehackt werden.

mfg golem666
  • Wenn ich jedes ma nen Euro bekomme wenn ich lese mein Account is gebannt aber ich wars net hacker ? wäre ich reich.
    Da kannste nix machen Valve isses egal ob der gehackt wurde oder net... du bist ja dafür zuständig das nen sicheres pw drin is und da das bei dir anscheinend net der fall war issa nun breit der Account und mit ihm alle keys die darauf regt sind .

@golem das er das versuchen kann is richtig klappt aber niemals ;) dann würden ja alle ankommen mein acc wurde gehackt

mfg

KS
  • @hacktheworld
    Erstmal finde ich deinen ersten Post grausam.Keine Lesezeichen.Liest sich echt beschi**en.

Dann finde ich das sehr witzig das dein Nick HACKtheworld ist und du meckerst das dein Acc gehackt wurde :D Hack ihn dir zurück :P

Und ich denke du solltest dir beim nächsten mal ein besseres PW machen.
    Bei mir gingen schon 2 Steam Acc flöten (zum Glück jeweils nur 1.6)
    Aber jetzt wo ich ein 20 Stelliges PW habe, dass nur aus Zeichen, Buchtaben und Zahlen besteht und das ohne Sinn, habe ich den Acc seit ca. 2 Jahren.

MfG
  • "Nach der woche hab ich meinen account mal gehackt und das password war
    hahadunoob ich glaub meinn account wurde vorher gehackt und damit auf VAC sicheren servern gecheatet

Was soll ich tun"

am besten den thread hier dicht ;) weil dein account eh schrott is

NOCH MAL FÜR ALLE VALVE ENTBANNT KEINE ACCOUNTS DIE WEGEN CHEATEN GESPERRT SIND
  • Wie die anderen schon gesagt haben kannst de deinen Account vergessen. Bei dem Namen Hacktheworld kann ich mir kaum vorstellen das dein Account gehackt wurde. Cheater sagen alle dat sie et net waren und und und...

also gib ein paar Euro aus für einen neuen Account aus, Cheate mit dem nicht und benutze ein sicheres, langes passwort ohne Sinn.

Schreibs die am besten auf einen Zettel auf und leg den in die Hülle des Games falls du mal einen Zahlendreher im Gedechtnis hast.
  • So siehts aus- und ich hab es schonmal geschrieben, entweder ihr schreibt in lesebaren Deutsch oder die Threads werden pauschal schon geschlossen ;)

*closed*
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -