LigTV, wie über Kabel empfangen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LigTV, wie über Kabel empfangen?

Abend,

ich besitze einen Thompson DCI12PRE Kabelreceiver und empfange mit der Smartcard Premiere und einige Free TV Sender, in der Programmliste irgendwo weiter unten (nach 120 oder so) ist der Sender "LigTV" (PayTV Sender für Fußball) eingetragen, wenn ich diesen Auswähle erscheint die Anzeige "Ihre Smartcard ist für den Empfang dieses Senders nicht freigeschaltet", daher habe ich zwei fragen:

1. Ist es überhaupt möglich diesen Sender über Kabel zu empfangen oder steht der nur "einfach so" in der Liste drin?

2. Wie kann ich meine Smartcard oder eine neue Smartcard so verändern um diesen Sender zu empfangen, das ich dieses "Carteader" Modul brauche ist mir klar aber wo bekomme ich die Keys für "LigTV" und eine neue unbeschriebene Smartcard her?

Sorry für die vielleicht blöden Fragen bin aber newbie auf diesem Gebiet.

THX und MFG

Hat sich erledigt, nach Nachforschungen habe ich nun rausgefunden das der Sender über UnityMedia läuft, also Dunkel ist.