icq - ich kann keine Einträge in das chatfenster oder in die away eingeben!?


  • Nopido
  • 925 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • icq - ich kann keine Einträge in das chatfenster oder in die away eingeben!?

    hallo,

    ja es ist eigentlich so wie der Titel des Threads sagt: Als ich gestern mein Icq startete und das chatfenster zu jemandem öffnete konnte ich sooft ich wollte auf die weiße Chatfläche klicken es kam nich der blinkende schwarze Cursor/Strich der immer vor den geschriebenen Wörtern steht. (keine Ahnung wie man den nennt;))
    Smilies kann ich noch versenden; wenn ich die jeweiligen anklicke. Allerdings wir automatisch nach jedem smilie ein "~" hinten angefügt.
    Wenn ich das chatfenster anklicke um Schreiben zu können passiert einfach gar nichts. ich kann auch keine einträge kopieren oder ausschneiden. Das komplette Kontextmenü wird einfach nicht angezeigt.
    Kurz: Die Chatdenster meines icqs reagieren weder auf den Links- noch auf den Rechtsklick?!
    Nach einiger Zeit kommt dann die Fehlermeldung: [...]der Vorgang "read" konnte nich gelesen werden."
    tja dann muss ich icq beenden..
    Neuinstallation hab ich schon mehrfach erfolglos probiert:( Vielleicht ist es ja auch einfahc eine tastenkombination die ich versehentlich gedrückt habe. Ich habe eine Logitech G11. Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen.
    Danke schonmal und im Vorraus und über schnelle Antworten wäre sehr dankbar;) Wer hält es schon lange ohne sein Icq aus:D

    Mfg Nopido