rotes Editieren ???ddd

  • Frage

  • fuchordog
  • 3650 Aufrufe 29 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • resnu, es stimmt schon, was Lordex sagt. Bei manchen Uploads stand früher auch in den Regeln, ab wann du für den Upper als gleichwertig gilst. Es waren meistens so an die 700mb - 1400mb innerhalb von 2 oder 4 Wochen.

    Ich selber sehe mich derzeit als Leecher, obwohl ich auch schon das eine oder andere geuppt habe. Ich denke, das muss jeder für sich selber entscheiden. Und solange nichts bei den Rules dabei steht, würde ich sagen, kann man sich auch mit 1x 46kb vor 3 Jahren als Uploader bezeichnen, wenn man das denn möchte.

    Es gibt folgende Statusarten:

    Leecher
    Upper
    Premium
    VIP
    Mod (S-Mod)
    Admin

    Wobei ich Premium und Mod nicht unbedingt als Status sehen würde ;) Aber darüber lässt sich streiten. Und die meisten müssen sowieso "Leecher" eintragen :D

    BTW: Status = Online ist zwar witzig, aber nicht korrekt :P

    Lg
    RamsesV
  • Leutz ;)
    seht das doch nicht so eng beim Status Upper / Leecher
    Entweder es steht in den Upperrules konkret dabei
    (was übrigens immer noch bei einigen alten Hasen der Fall ist)
    oder man versucht halt mal so sein Glück.
    Falls keine PN's bzw. Links kommen, hat man eben auch 'ne Antwort ;)

    Grundsätzlich gilt,
    wer schon mal hoch geschoben hat, war zumindest mal Upper :D
    Wobei alles andere doch nur Eselsbrücken sind ;)
    Ich bezeichne mich als Upper...
    weil ich im Verhältnis dazu halt ziemlich viel geuppt habe ... u.a. auch woanders ;)

    Ergänzung zum Status in Speedies
    (leider immer seltener zu Recht zu sehen *sigh*)
    Beim Saugen von FTP's (pub/stro etc)
    ist die Nachfrage -> Status
    - leeche -> Speed bzw. dann
    - fertig
    halt (sehr) wichtig für den IPV zur weiteren Linkvergabe ...
    Bei OKH's ist so etwas eigentlich meist Quatsch und bringt den Allerwenigsten wirklich notwendige Infos ...Ausnahmen bestätigen halt mal die Regel...;)

    mfg
  • RamsesV schrieb:

    resnu, es stimmt schon, was Lordex sagt....


    Danke für die Info Ramses ;) , ich konnte es ja nicht wissen und sein erster Beitrag sagte ja auch nicht viel aus , ich ging von der Stand der dinge was jetzt ist und nicht nach was mal war....

    Man könnte doch noch behaupten, das ich ein dummer Neuling bin , dem man Bannen muß,weil er die Boardgeschichte nicht kennt.. :D

    Apropos Boardgeschichte !!.. was ist jetzt damit , wird da noch dran gearbeitet ???



    Gruß
    Resnu
  • resnu schrieb:

    Apropos Boardgeschichte !!.. was ist jetzt damit , wird da noch dran gearbeitet ???

    Es gibt nach wie vor das FSB-Wiki Hauptseite ? FsBWiki, an dem aber leider das Interesse in der letzten Zeit stark nachgelassen hat :(.
    Jeder, der Lust dazu hat, kann sich daran beteiligen.
    Dort gibt es auch eine Seite zur Board-Geschichte Freesoft-Board ? FsBWiki, die allerdings noch ausbaufähig ist. Da sind die "älteren" User gefragt, die schon ein paar Jahre im Board sind und sicherlich noch das eine oder andere dazu beitragen können ;).

    Earthling
  • Earthling schrieb:

    Es gibt nach wie vor das FSB-Wiki Hauptseite ? FsBWiki, an dem aber leider das Interesse in der letzten Zeit stark nachgelassen hat :( ....


    Was eigentlich zu schade ist, hab gerade mal wieder reingeschaut und finde ,es hat sich doch was getan.
    Wäre es nicht besser , wenn man den link hier im Board an zu pinnen, zumal wegen den Neulingen , die von dieser Idee nichts mitbekommen haben ,aber sich doch dafür Interessieren würden ..? .

    Gruß
    Resnu