Power Manager - Throttling - was ist das???

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Power Manager - Throttling - was ist das???

Hallo ihr,

habe mir letzte Woche ein neues Notebook "Fujitsu Siemens SC AMILO Xa2529" gekauft mit Windows Vista drauf. Da ist auch ein Power Manager-Zeichen unten rechts und wenn ich da drauf gehe, steht da "Throttling Status: No Throttling". Was ist das????????????????????? - hat irgendwie mit nem Power Manager zu tun? Aber was macht der??? Wozu ist der da????

Über ne kurze Info wäre ich euch sehr dankbar!

Viele Grüße
    granny
    [SIZE=1]"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"[/SIZE]
  • CPU throttling

Power Management (kann) den Prozessor runtertakten Festplatte abstellen, aber nur wenn du die leistng garad nich brausch das heißt wenn dein prozessor net rechnet taktet es ihn runter >> wenn ihn brausch taktets ihn hoch (CPU throttling). Resultat dein akku hält länger Diese Manager sind von Mainboard zu mainboard verschieden deswegen kannich dir net sagen wie deiner funtzt
  • ooookay, dann weiß ich zumindest schon mal, dass ich das teil brauche!!!

ganz lieben dank für eure hilfen!!!
    [SIZE=1]"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"[/SIZE]